Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Kev_MQ wrote:Wird der Nabendeckel auch noch gelackt oder lässt du den ab?
Ich lass es erstmal so und schau wie es auf dem Auto wirkt. Schwarzes Auto und dann noch komplett schwarze Felgen sieht ganz schön langweilig aus denk ich.

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Jazzie wrote:So, heute den Rest des Autos poliert und gewachst. Und damit es auch so schön sauber bleibt habe ich mir eine Autovollgarage zum überziehen geholt.
Holt euch bloß nicht so ein Teil. Sauber bleibt das Auto zwar aber diese Scheiße zerkratzt schön den Lack. War gestern etwas Wind bei mir und durch das Flattern ist jetzt an einigen Stellen der Lack zerkratzt. Echt Mist :flop:

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: Jazzie's S14a '98

Post by tom_84 »

ich hab so ein teil auch aber ich stell das nur in der garage übern winter mit dem hin! ;) also oft rauf oder runter kommt die dann nicht! ist schon super! ;)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Großartig Sturm war bei mir auch nicht. Ich hab mir jetzt mal eine mit Vliesstoff bestellt. Mal sehen wie die ist. Der Lack ist jetzt sowieso schon zerkratzt.

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Jazzie wrote:
Kev_MQ wrote:Wird der Nabendeckel auch noch gelackt oder lässt du den ab?
Ich lass es erstmal so und schau wie es auf dem Auto wirkt. Schwarzes Auto und dann noch komplett schwarze Felgen sieht ganz schön langweilig aus denk ich.
Ich nehms zurück, ohne Deckel sieht es echt viel besser aus. Muss natürlich noch die Aufhängung lackieren und mir ordentliche Radmuttern zulegen....
Und Spurplatten brauch ich noch, 0,5 - 1mm Platz zwischen Bremssattel und Felge ist nicht wirklich viel... und der Verkäufer des Autos findet die Spurplatten nicht mehr :tot:
(Die Felegen wurden original mit 3mm Spurplatten ausgeliefert und sind bei mir auch so eingetragen)
Sommerfelge2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
$mole
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3180
Joined: 03.02.2010, 21:38
Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
Contact:

Re: Jazzie's S14a '98

Post by $mole »

3mm? Meinst du nicht 3 cm, also 30 mm?
Sieht aber schon mal ganz schick aus :ja:

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

3mm ist schon richtig. Also 6mm pro Achse. Wie gesagt es geht nur darum, dass man die Felgen überhaupt fahren kann. Wenn die originalen Platten nicht zu finden sind dann werde ich mir 10mm pro Achse holen.

User avatar
Oger
Mitglied
Mitglied
Posts: 256
Joined: 18.04.2010, 22:22
Vorname: Jörg
Spamabfrage: Der Oger

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Oger »

Schöner Wagen - weiter so!

Und dann auch noch KEIN grüner S14a :ja:

...und so ganz nebenbei: Ich finde gleichfarbige Felgen auf nem Auto - kommt (fast) immer gut.
Sieht dann so konsequent durchgeplant aus :cool:

P.S.: Thema Fahrzeug-Garage: Es gibt welche, die sind innen samtweich gefüttert und haben unten eine Art Verzurr-Vorrichtung - dann passiert auch draußen nix mehr ;)
kostet aber natürlich auch etwas mehr, aber was gibts heutzutage schon umsonst...
_________________________________________________________
Image
_________________________________________________________

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Oger wrote:Schöner Wagen - weiter so!
Danke! :cool:
Oger wrote:Thema Fahrzeug-Garage: Es gibt welche, die sind innen samtweich gefüttert und haben unten eine Art Verzurr-Vorrichtung - dann passiert auch draußen nix mehr ;)
Das Problem auch bei diesen ist aber, dass das Auto komplett sauber sein muss. Denn sobald die Karre dreckig ist und du die Garage drauf machst hast du den Dreck in dem Stoff und das zerkratzt wieder den Lack. Ich hab von diesen Dingern jetzt Abstand genommen, da es einfach nicht funktioniert für mich. Leider. :nein:

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Jazzie's S14a '98

Post by Jazzie »

Kann mir jemand sagen, ob ich mit 5mm Spurplatten noch die originalen Stehbolzen fahren kann? Bzw. fährt jemand so?