Kolo´s S14a Bj98
- kolo
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
Re: Kolo´s S14a Bj98
danke
ja ist auf jedenfall was schönes. hat sich ja grad angeboten da der kopf unten ist und ich eh warten muss wegen den teilen.

ja ist auf jedenfall was schönes. hat sich ja grad angeboten da der kopf unten ist und ich eh warten muss wegen den teilen.
kopf hast wenigsten planen lassen?
und hast mal ein haarlineal aufm rumpf gehalten?
und hast mal ein haarlineal aufm rumpf gehalten?
- kolo
- Öfter hier
ich mach so zeug öfter im geschäft xD
danke der nachfrage aber hab alles mit dem haarlineal gecheckt.
danke der nachfrage aber hab alles mit dem haarlineal gecheckt.

fein :ja:
@Kolo
Sag mal lebst Du auch noch?
Wo hängst Du denn als so rum?
Sag mal lebst Du auch noch?

Wo hängst Du denn als so rum?

- siggonho87
- Öfter hier
- Vorname: Siggi
- Spamabfrage: Mordskerl
hey chris,
der FMIC kommt echt gut, war dich ja gestern mittag in der werkstatt besuchen, brutal geil der dinger.
weiter so.
der FMIC kommt echt gut, war dich ja gestern mittag in der werkstatt besuchen, brutal geil der dinger.
weiter so.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
sag mal, was für ne körnung hast du da gehabt beim schleifpad?
blättert da der lack nicht ab ohne die grundierung? bzw. hält der auch so kratzer aus?
thx
blättert da der lack nicht ab ohne die grundierung? bzw. hält der auch so kratzer aus?
thx
under construction ...
- kolo
- Öfter hier
ja also abplättern tut da nix! Kratzer hält der lack auch aus. also wenn man mit dem schraubendreher irgendwo hängen bleibt hastn krazer und kein abgeplätertes material falls das meinst ^^
das schleifpad war so eine art schaumstoff weis die körnung nicht weil nix draufsteht auser 3M. schau morgen im geschäft nochmal nach.
Das ist extra für lack anschleifen.
@serkan.
haja weist ja viel arbeit wie immer
Hoffe wir sehen uns mal wieder!
bist ja nie dabei. anrufen geht auch nix. bräuchte mal deine neue nummer kollege!
das schleifpad war so eine art schaumstoff weis die körnung nicht weil nix draufsteht auser 3M. schau morgen im geschäft nochmal nach.
Das ist extra für lack anschleifen.
@serkan.
haja weist ja viel arbeit wie immer

bist ja nie dabei. anrufen geht auch nix. bräuchte mal deine neue nummer kollege!

- kolo
- Öfter hier
Sooooo.
mal wieder ein update hab am Donnerstag meine teile bekommen: direkt urlaub genommen und alles eingebaut.
Bei gelegenheit hab ich dann noch den Ventildeckel Lackiert. Er ist zwar nicht Perfekt geworden aber für mich reichts.
So Heute war dann alles soweit. motor lief eigentlich ganz gut. Ich rote schilder drauf und bisl rum gefahren. wollte ja wissen ob auch wirklich alles dicht ist.
TJAAAAAAAAAAA und dann nach 20km AB da war ich schon wieder auf dem weg ins geschäft, fällt mir ein klackern auf....
Laut Metallisch und nicht vom kopf und das auch noch bei 2500U/min teillast bereich.... Pleullager schaden.
Na toll wäre ja auch zuviel wenns einmal alles passen würd!
Jetzt kann ich den Motor raus reißen. Naja wenns sein muss wirds gemacht. Scheisse aber was solls
mal wieder ein update hab am Donnerstag meine teile bekommen: direkt urlaub genommen und alles eingebaut.
Bei gelegenheit hab ich dann noch den Ventildeckel Lackiert. Er ist zwar nicht Perfekt geworden aber für mich reichts.
So Heute war dann alles soweit. motor lief eigentlich ganz gut. Ich rote schilder drauf und bisl rum gefahren. wollte ja wissen ob auch wirklich alles dicht ist.
TJAAAAAAAAAAA und dann nach 20km AB da war ich schon wieder auf dem weg ins geschäft, fällt mir ein klackern auf....
Laut Metallisch und nicht vom kopf und das auch noch bei 2500U/min teillast bereich.... Pleullager schaden.
Na toll wäre ja auch zuviel wenns einmal alles passen würd!
Jetzt kann ich den Motor raus reißen. Naja wenns sein muss wirds gemacht. Scheisse aber was solls
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ventildeckel, sieht auf dem Bild echt klasse aus und dass mit dem Lagerschaden :flop: Aber wann wills schon mal überall passen :S
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl