Dan's S14A
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Dan's S14A
:top:
Ich sags immer wieder: OEM Lippe, OEM-Schweller, tiefer, schöne Felgen= gut!
Ich sags immer wieder: OEM Lippe, OEM-Schweller, tiefer, schöne Felgen= gut!
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Sieht aus wie die, die einen Zeit lang im Ebay drinnen war?! Also die Kouki
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
STEHT ZUM VERKAUF FÜR 12000€ vhb
HDS Gewindefahrwerk neuwertig, JP-Performance Auspuffanlage mit 200 Zeller Kat neuwertig, 8,5x19 mit 215/35/19 und 9,5x19 mit 235/35/19 Advance Felgen neuwertig. Ebc Bremmsscheiben Vorne und Hinten neuwertig, Apexi Luftfilter neuwertig, Blow-Off neuwertig, Greedy Turbotimer neuwertig, Radio neuwertig, weisse Front und Seitenblinker,
Cb Funk. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Tüv neu. Ohne Mängel bestanden. Checkheft gepflegt worden von nem älteren Herrn. Habe sämtliche Rechnungen von allen Inspektionen die anfielen. Der S14 hat natürlich eine Deutsche Zulassung. Sowie Felgen, Fahrwerk und Auspuff wurden von RHD Speedmaster eingetragen.
Bei Fragen einfach melden.
Wird verkauft weil ich mir doch lieber ne zweite Harley holen will.
Sobald der Link bei Mobile freigeschaltet ist, werde ich ein Verkaufsthread eröffnen
HDS Gewindefahrwerk neuwertig, JP-Performance Auspuffanlage mit 200 Zeller Kat neuwertig, 8,5x19 mit 215/35/19 und 9,5x19 mit 235/35/19 Advance Felgen neuwertig. Ebc Bremmsscheiben Vorne und Hinten neuwertig, Apexi Luftfilter neuwertig, Blow-Off neuwertig, Greedy Turbotimer neuwertig, Radio neuwertig, weisse Front und Seitenblinker,
Cb Funk. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Tüv neu. Ohne Mängel bestanden. Checkheft gepflegt worden von nem älteren Herrn. Habe sämtliche Rechnungen von allen Inspektionen die anfielen. Der S14 hat natürlich eine Deutsche Zulassung. Sowie Felgen, Fahrwerk und Auspuff wurden von RHD Speedmaster eingetragen.
Bei Fragen einfach melden.
Wird verkauft weil ich mir doch lieber ne zweite Harley holen will.
Sobald der Link bei Mobile freigeschaltet ist, werde ich ein Verkaufsthread eröffnen
Warum verkaufstn du den schönen Wagen direkt wieder? Is doch schade drum... so wie die da steht is sie doch eigentlich optimal :/
Liegt ja nicht am Wagen sondern daran dass ich doch ein zweites Bike haben will.
-
- Zweisteiger
- Vorname: Dan
- Spamabfrage: Mensch
Scheiß auf's Bike
Der Wagen ist doch Hammer :top:

Der Wagen ist doch Hammer :top: