Bumfis Zenki
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Bumfis Zenki OEM
ja ich habe den gleichen GedankengangDieZahnfee wrote:Nochmal das ist Blödsinn, lass die Ventile drin.Bumfi wrote:Das Ding soll so nahe wie möglich an der Perfektion sein, kompromisse sind nicht gerne gesehen![]()
Wenn die bössn Ventile klackern, kommd sie raus! Aus basta. Geht ja auch um den Lerneffekt beim Schrauben
Hydros sinds eher.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
@ lol-i , was glaubst du warum der Tomei Crackxtrem heist , bestimmt ned weil er nie reis . Meiner ist schon zweimal geschweißt . Und den Dino sein Maxw. ist auch gerissen
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
@ Bumfi mein Tomei wird bald zu haben sein ,
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
klar und zwar zum doppelten Preis ;DBumfi wrote:Du willst mir nen 2 mal geschweißten Krümmer andrehen? xD ... der würde vermutlich dann wenigstens an diesen zwei stellen nicht mehr reissen
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ich kann dir auch einen Fächerkrümmer aus alten Klopapierrollen bauen.
Aber auch den dafste nicht "im kalten zustand tot prügeln".
Der reißt dann zwar nicht, aber hat ein wenig probleme mit höheren Temperaturen.
Aber besser als der XS Power Krümmer allemal.
Daher würd ich 600€ sagen. Zuzüglich Versand.
Aber auch den dafste nicht "im kalten zustand tot prügeln".
Der reißt dann zwar nicht, aber hat ein wenig probleme mit höheren Temperaturen.
Aber besser als der XS Power Krümmer allemal.
Daher würd ich 600€ sagen. Zuzüglich Versand.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
![Image](https://i.postimg.cc/52wnWXXx/sig.jpg)
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
![Image](https://i.postimg.cc/52wnWXXx/sig.jpg)
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Einspritzventile klackern immer (ausser sie sind kaputt), je größer desto lauter.
Fast alle Edelstahl Krümmer reißen, is normal. Der unterschied vom Tomei zum XS ist, dass er auch noch was bringt. Und den Tomei kriegst anstandslos ersetzt. Mit dem XS hast nur ein schlechteres Ansprechverhalten.
Wir haben an meinem 2 Abstützungen eingebaut. Eine richtung Kopf, seither reißt nichts mehr.
Fast alle Edelstahl Krümmer reißen, is normal. Der unterschied vom Tomei zum XS ist, dass er auch noch was bringt. Und den Tomei kriegst anstandslos ersetzt. Mit dem XS hast nur ein schlechteres Ansprechverhalten.
Wir haben an meinem 2 Abstützungen eingebaut. Eine richtung Kopf, seither reißt nichts mehr.
![Image](https://picload.org/image/wdrpapr/sig.gif)
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Bumfi
- Forenjunky
Ich verstehe^^
Dann überdenke ich das ganze. Sobald der Golf weg ist hol ich mir nen Edelkrümmer![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Andere Sache:
Ich werde das OEM Rot vermutlich behalten. Carbon Motorhaube (mit oder ohne Einlässen) oder lieber eine weiße Haube mit der Japanischen Kriegsflagge drauf? xD
Dann überdenke ich das ganze. Sobald der Golf weg ist hol ich mir nen Edelkrümmer
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Andere Sache:
Ich werde das OEM Rot vermutlich behalten. Carbon Motorhaube (mit oder ohne Einlässen) oder lieber eine weiße Haube mit der Japanischen Kriegsflagge drauf? xD
- Ashley_fast
- Mitglied
- Vorname: Ashley
- Spamabfrage: Mädchen
Also mir persönlich würde wahrscheinlich
Carbon mit Luft einlässen besser gefallen
LG ashley
Carbon mit Luft einlässen besser gefallen
LG ashley
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Wenn schon ne neue haube dann auch eine mit luftauslass...dann haste schonmal weniger temperaturprobleme im motorraum
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Spar dir das Geld für den Krümmer, den merkst erst bei ca. 380PS aufwärts.Bumfi wrote:Ich verstehe^^
Dann überdenke ich das ganze. Sobald der Golf weg ist hol ich mir nen Edelkrümmer
Andere Sache:
Downpipe, 200 Z. Kat, catback, FMIC + BC auf 0,8 bar und du hast ein anderes Auto (ohne Abstimmen zu müßen).
Knie würd ich erst beim Turbo tausch bzw. Turbodichtungs Wechsel tauschen.
![Image](https://picload.org/image/wdrpapr/sig.gif)
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Bumfi
- Forenjunky
Update
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.