GodZilLa .... Photoshooting ab S.42

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

nöö ich hab seit august 3 silvias beobachtet ,, eine wurde mir vor der nase weggekauft ,, die 2te, dann ebenso,, und die 3 wahr eben die die ich jetzt gottseidank besitze :D

und ja wegen dem scheckheft,, hat er ein paar minuten in seinen unterlagen suchen müssen, hat es aber dann gefunden,,, ist perfekt ausgefüllt und abgestempelt, man kann auch rücksprache mit dem nissan händler machen,,,


aus eurem diskussionsforum über die silvia habe ich entnommen ,, das ihr sehr misttrauisch seits gegenüber dem typ,, wahr ich zuerst auch,, aber der verdient echt ne chance,, seine wagen sind wirklich top,, und der service auch,,

er hat mich nicht angelogen,, und hat mir immer klip und klar die wahrheit gesagt, das auto ist echt in nem top zustand,, vor allem dingen ist der unterboden schutz sehr proffesionell gemacht ( also nur dort wo er hingehört ) und der motoraum wurde versiegelt, mit irgendwas,

und der verbrauch von dem auto ist ein wahnsinn ich bin heute wieder mit überstellungskennzeichen von meiner firma herum gefahren ;D ,, und hab mich auch ein bisschen gehen lassen, und trotzdem genehmigt sich die silvi fast nichts ( relativ gesehen zu 200 ps ) ,,, also der m3 den ich vorher gehabt hab ( sauger ) der wahr dagegen ein fass ohne boden .

najo

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14a gekauft

Post by Viruz-X »

und du hast mir meine erste silvi vor der nase weg geschnappt ;D aber irgendwie will ich jetzt ne schwarze :D

naja,das scheckheft wurde nachgetragen,weil das verschwunden war.der grunewald und der nissan händler sagten mir,dass sie das da dann alles aus den unterlagen wieder aufgefüllt haben.ob das wirklich so 100%ig stimmt weiß ich nicht.kann ja sein,dass die einfach was dazu erfunden haben.da war ich selber sehr skeptisch

zumal der den wagen ja nicht von dem nissan händler hat,sondern von dem typen,der den motrorrad laden (http://www.motorrad-oexler.de/) da hat.und seit 11/2008 soll die silvi auch stillgelegt sein.stand demnach schon ein jahr irgendwo rum.2007 soll die kupplung neu gemacht worden sein.warum auch immer.mit 137tkm geht keine kupplung kaputt,außer man kann kein auto fahren.

bissl ungutes gefühl hatte ich bei dem wagen.aber wenn du sagst alles top,dann um so besser :ja:
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

ja der öxler steht auch im fahrzeugschein, ,, ja meine freundin arbeitet bei mercedes, die hat fast jeden tag stammkunden, die ihr service heft verloren haben, und dann zwecks wiederverkauf, ein neues wieder ausgefülltes ausgehändigt bekommen, dass ist nicht so ungewöhnlich wenn man ein wenig schusselig ist

kupplung tauschen,, naja normalerweise muss man das nicht bei 137. k

aber könnte ja auch sein dass die Pensionistin die in den Papieren als erst besitzern angeführt ist, ja auch Pensinisten mäßig gefahren ist, und dann ist es schon möglich dass man ne neue brauchtj

das einzige was man an dem auto bemängeln könnte ist dass der Fahrersitz ( Leder ) schon gebrauchsspuren aufweist,, was aber auch klar ist ,, ansonsten top
bin übelst zufrieden

IIlEVIATHANII
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 668
Joined: 13.09.2007, 17:07
Spamabfrage: Mensch
Location: Oslo
Contact:

Re: S14a gekauft

Post by IIlEVIATHANII »

dragsta wrote: ,,, also der m3 den ich vorher gehabt hab ( sauger ) der wahr dagegen ein fass ohne boden . najo

hehe...glaub mir so ne silvie kann auch ein fass ohne boden sein...
im sommer war ich immer bei 12 liter im durchschnitt...eher noch mehr...
ok bin da auch etwas ambitionierter gefahren und nicht ganz original
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.


HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012

Rennt immernoch ;)


Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

Also erlich Gesagt 12 Liter ist ja nixxxxxxxxxxx , für den schub den sie entwickelt

ich bin mehr als zufrieden mit dem ding

wenn ich an den M5 e39 von einem Bekannten von mir denke,, ok zwar v8 mit 400 ps,, aber durchschnittsverbrauch von 26L Super Plus ,, sind ja ne katastrophe,, Da hilft das 6 Gang Getriebe auch nicht mehr,

Das problem bei diesen saugern mit riesiegem Hub ist ja das sie ständig um die Eigene masse bewegen zu können, einen ordentlichen schluck benötigen,,

aber unsere Turbos wirklich nur bei Abruf der leistung,, ich kann mir Gut vorstellen dass die Silvi sich auch 21L bei Vollastfahrt genehmigen kann,,,was soll ich sagen,, ich liebe dieses auto,,,

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14a gekauft

Post by Viruz-X »

ich sag ja nicht,dass an dem serviceheft was gedreht wurde...nur ein ganz reines gewissen hätte ich da nicht.aber naja,die sagten ja alle,der wagen ist tip top.und wenn du den gleichen eindruck hast ok.
was heißt denn,die sitze haben gebrauchsspuren?durchgesessen?

hast du denn auch ne garantie dazu bekommen?die händler sind ja verpflichtet,ein jahr gewährliestung zu geben!


also ich sag ja immer,ich fahre so ein auto nicht um sprit zu sparen und dafür wurden die auch nicht gebaut :ja: zudem fahr ich meine autos auch nur im sommer und dann kann man auch mal mehr verbrauchen :lach:
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

IIlEVIATHANII
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 668
Joined: 13.09.2007, 17:07
Spamabfrage: Mensch
Location: Oslo
Contact:

Re: S14a gekauft

Post by IIlEVIATHANII »

mein negativrekord: voller tank - nach 260km nachtanken
jetz muss ich erstmal sehn was sie nach den umbauten nimmt..
ich schätze so 14 liter bei sanfter fahrweise...
aber so ein auto fährt man ja nicht aus ökologischen gründen
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.


HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012

Rennt immernoch ;)


Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Re: S14a gekauft

Post by Ricer »

Darfst auch net vergessen, das du nen AT fährst, die nehmen meistens 1-2 liter mehr...
Projekt Kouki.
Image

IIlEVIATHANII
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 668
Joined: 13.09.2007, 17:07
Spamabfrage: Mensch
Location: Oslo
Contact:

Re: S14a gekauft

Post by IIlEVIATHANII »

Das stimmt...kommt noch dazu...
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.


HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012

Rennt immernoch ;)


Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

neee der hat ja am samstag garnicht geööffnet gehabt, und wir haben nen handgeschriebenen vertrag gemacht,,, abgesehen davon,, interessiert mich gewährleistung so oder so nicht, ich komm aus österreich

und klar ist der verbrauch banane, ich wollts nur loswerden


aber sag mal was oder wenn meinst du mit AT

Falls das Automatik heisst, nein ich hab keine Automatik silvi
ich liebe zwar automatik,, aber nicht bei nem Sportwagen