basti´s 200sx s14a
die sitzposition stelle ich mir ein wenn der wagen wieder läuft. ich habe die gurte hier im forum gekauft.
der honda der da steht it ein ee9. der gehört meinem besten freund. wir haben zusammen eine halle.
der motor ist nun eingebaut. morgen fange ich an den kabelbaum zu bauen. mal sehen wie lange das dauert. ich will versuchen damit carfreitag zum nbr zu kommen.
der honda der da steht it ein ee9. der gehört meinem besten freund. wir haben zusammen eine halle.
der motor ist nun eingebaut. morgen fange ich an den kabelbaum zu bauen. mal sehen wie lange das dauert. ich will versuchen damit carfreitag zum nbr zu kommen.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Was mich interessiert... mit was für nen Turbo + LD wurden die 335PS erreicht :ja:
so einfach hät ichs mir auch machen solln... gleich nen kompletten Motor mit der Leistung kaufen die ich gern hät, dann hät ich weniger Probleme (gehabt) :rolleyes: :/
so einfach hät ichs mir auch machen solln... gleich nen kompletten Motor mit der Leistung kaufen die ich gern hät, dann hät ich weniger Probleme (gehabt) :rolleyes: :/
Last edited by Blackbird SX on 22.03.2009, 20:43, edited 1 time in total.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hehe, Du hast auch den Koyo drin, der eigentlich für den S13 gedacht ist. Das sieht man daran, dass Du die originalen Halterungen nicht verwenden konntest und der Überlaufschlauch statt nach rechts dort nach links zeigt.
Hast Du den neu bestellt oder gebraucht gekauft?
Hast Du den neu bestellt oder gebraucht gekauft?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen