Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by comander »

gtst bremssättel..

meine sind auch unterwegs :ja:

geht er denn gut ums eck?

ich hab meine neblers auch entfernt! hab noch nie so hässlige teile gesehen wie die vom s14 :rolleyes:

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

comander wrote:gtst bremssättel..
nope :D GTT ;D

User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by comander »

der gtst hat die gleichen!

sagmal suchst du nicht sowas?
http://www.nissanboard.de/artikel_nissa ... DM-1x.html

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by GReddy »

r34 gtt hat 310mm durchmesser.....r33 gtst hat 298mm... ;)

oder welche meinst du?

User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by comander »

das mit den scheiben ist mir neu! aber ich hab die gleichen sättel und die werden mit 296mm bremsscheiben gefahren!

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13737
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Demio »

R34 GTT gab's auch mit 296 mm vorn... Offtopic Ende ;)
Image

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by Harinjo »

ganz genau - die ersten R34 GTT hatten die R33 GTST 296er Bremse und die späteren die größere 310er :)

sind wieder mal ein paar kleinigkeiten dazugekommen ^^
Verbaut:
Mongoose 2,5" Catback
R32 GTR Räder mit 225/50 R16
H&R Federn
Subframe locking collars
Circuit Sports Benzinpumpe

wird im Frühjahr verbaut/umgebaut:
AEM Tru Boost Controller LD ca. 0,7bar je nach Düsenauslastung
3,916 Endübersetzung :D
Apex Smic/Wmic
verstärkte Sachs Kupplung
Hyperflex Zugstrebenbuchsen
Mongoose 2,5" Downpipe
Ultra Racing Domstrebe vorne und untere Querstrebe vorne (beides stahl und nicht verstellbar ;) )
Querlenker vorne und hinten werden mit neuen PU Buchsen bestückt und verteift
310mm R34 GTT Bremsanlage vorne
H&R Excenterschrauben für die vorderen Federbeine-> Fahrwerk wird komplett vermessen und eingestellt
OMP Sportluftfiltermatte

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Counterdoc »

Hast du die Excenterschrauben schon gekauft? Hab nämlich noch welche rumliegen.

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

Counterdoc wrote:Hast du die Excenterschrauben schon gekauft? Hab nämlich noch welche rumliegen.
thx - hab ich aber schon - vom Rheingauer hier aus dem Forum

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

Letze Woche ein paar Buchsen ausgepresst (Radträger und Querlenker) und mit neuen Hyperflex PU versehen :)
Die großen R34 GTT Sättel haben ein M14 Gewinde - deswegen sind die Einsätze rausgekommen - es werden passende gedreht und eingepresst :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.