Salva´s S14
Re: Salva´s S14
Huhu... bei mir gibt es auch mal wieder was neues.
Also, ich war am Sonntag aufm Nürburgring, (Import Fever) bissl arbeiten und so... Nebenbei hab ich mein Auto mal aufn Leistungsprüfstand gestellt und beim Auspuff DB Contest mit gemacht.
Mein Auspuff hat magere 118,5 DB geschafft.
Naja...
Hier das Ergebnis vom Prüfstand:

257PS und ca. 40PS Verlustleistung. Am Rad dann nur noch ca. 215PS
Jetzt wo ich weiß wie viel Power mein Auto hat, geht der irgendwie viel besser...
Gruß Salva
Also, ich war am Sonntag aufm Nürburgring, (Import Fever) bissl arbeiten und so... Nebenbei hab ich mein Auto mal aufn Leistungsprüfstand gestellt und beim Auspuff DB Contest mit gemacht.


Hier das Ergebnis vom Prüfstand:

257PS und ca. 40PS Verlustleistung. Am Rad dann nur noch ca. 215PS
Jetzt wo ich weiß wie viel Power mein Auto hat, geht der irgendwie viel besser...



Gruß Salva
Re: Salva´s S14
stell noch ne MOD liste dazu sonst kann keiner was mit der leistung anfangen 
am besten auch was für ein Ladedruck du fährst usw
würd mich intressieren .
mfg

am besten auch was für ein Ladedruck du fährst usw

mfg
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

Re: Salva´s S14
MOD Liste:
- 3" ab Turbo, wobei das 3" Turboknie noch nicht drin ist.
- Offener Luftfilter
Das wars im Prinzip bei mir was mit der Leistungssteigerung zu tun hat.
Der Ladedruck ist bei 0,9 Bar.
- 3" ab Turbo, wobei das 3" Turboknie noch nicht drin ist.
- Offener Luftfilter
Das wars im Prinzip bei mir was mit der Leistungssteigerung zu tun hat.
Der Ladedruck ist bei 0,9 Bar.
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: Salva´s S14
mit diesen Mods fährst du 0,9Bar??? da habe ich schon Fuel Cuts, was läuft da bei mir schief???
meine Mods:
-3" ab Turbo
-non Kat
-FMIC
-Walbro
-offener Filter
-BC @0,85Bar
-kältere Zündkerzen
wobei die 0,9Bar bei wärmeren Wetter funktionieren, nur wenn es mal kühler ist habe ich diese Fuelcuts
Gruß Andy
meine Mods:
-3" ab Turbo
-non Kat
-FMIC
-Walbro
-offener Filter
-BC @0,85Bar
-kältere Zündkerzen
wobei die 0,9Bar bei wärmeren Wetter funktionieren, nur wenn es mal kühler ist habe ich diese Fuelcuts
Gruß Andy
Re: Salva´s S14
brauchst du nicht den Hdev chip der den fuelcut verhindert ??
also bei dem LD ich fahr knie 2,75" , DP 3" , kältere kerzen , K&N luftfiltermatte , s15LLK .
kann 0,85 fahren ohne probleme machs aber nicht wegen den Ev´s.
mfg
also bei dem LD ich fahr knie 2,75" , DP 3" , kältere kerzen , K&N luftfiltermatte , s15LLK .
kann 0,85 fahren ohne probleme machs aber nicht wegen den Ev´s.
mfg
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: Salva´s S14
na ich fahre momentan auch so um die 0,85-0,88 Bar aber beo 0,9Bar ist es manchmal echt heavy 

Re: Salva´s S14
Ich hab auch keinen Kat drin. Am Ladedruck hab ich auch nicht rumgespielt. Habe noch keinen Boost Conroller.
Kann es sein das es da einfach Unterschiede gibt von S14 zu S14a?
Kann es sein das es da einfach Unterschiede gibt von S14 zu S14a?
Re: Salva´s S14
naja motor ist der gleiche ich denk es ist einfach von motor zu motor unterschiedlich .
ich kauf mir als nächstes 550 injectors dann hab ich keine probleme mehr dann kann ich 1,2 bar fahren
oder 1,1
ich kauf mir als nächstes 550 injectors dann hab ich keine probleme mehr dann kann ich 1,2 bar fahren

S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

Re: Salva´s S14
Gude Jungs,
Bei mir stellt sich grad die frage welches fahrwerk ich mir kaufen soll.
Es sollte ein Fahrwerk sein, welches zum Driften sehr gut geeignet ist. Nur welches ist das??
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke schonmal!
Bei mir stellt sich grad die frage welches fahrwerk ich mir kaufen soll.
Es sollte ein Fahrwerk sein, welches zum Driften sehr gut geeignet ist. Nur welches ist das??
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke schonmal!
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Salva´s S14
Salva wrote:Gude Jungs,
Bei mir stellt sich grad die frage welches fahrwerk ich mir kaufen soll.
Es sollte ein Fahrwerk sein, welches zum Driften sehr gut geeignet ist. Nur welches ist das??
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke schonmal!
kommt drauf an wie viel du ausgeben willst ?? Aber wenn´s hauptsächlich zum Driften seien soll . Das Tein Superdrift , sonst K&W Clubsport beides bekommst du bei Seifert P. (auch eingetragen)
http://www.seifert-performance.de/
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"