mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: mik*s navan | turbo ausbau | seite 128
wo hast den lader für den preis gesehen? tzb kost er 816€ (die inconel version) aber ja denk das ich gleich den lader kauf.kanntenzwerg wrote:kauf nen neuen s15 lader kost 750euro und hast ruhe...das revodieren kost auch geld...
/edit: preise gecheckt, neuen S15 lader bestellt
- mik
- Vielschreiber
Kurzes Update.
Heute Vormittag den GT2560R bestellt, dazu noch sämtliche Auspuffdichtungen und neue Schlauchschellen.
Frisches Öl und ein neuen Ölfilter bekommt der gute gleich mit dazu, dann kann es bald wieder losgehen :top:
Heute Vormittag den GT2560R bestellt, dazu noch sämtliche Auspuffdichtungen und neue Schlauchschellen.
Frisches Öl und ein neuen Ölfilter bekommt der gute gleich mit dazu, dann kann es bald wieder losgehen :top:
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
also habe jetz auch schon mehrere nagelneue verschiedene garrett lader in der hand gehabt und bei allen gibt es ein radialspiel von bissi über 1mm (von ganz oben nach unten). spürt man auf alle fälle ganz deutlich. axial haben sie alle praktisch 0.
under construction ...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Kugelgelagerte haben eh mehr spiel, vor allem ohne Öl (neu)
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
das hatte ich damals für meinen bezahlt...anscheinend sind die preise jetzt höher...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Es sind eher 0,8 mm spiel, hab ich mir bei meiner Arbeit sagen lassen, also wenn sie neu sind.ATAFALAN wrote:also habe jetz auch schon mehrere nagelneue verschiedene garrett lader in der hand gehabt und bei allen gibt es ein radialspiel von bissi über 1mm (von ganz oben nach unten). spürt man auf alle fälle ganz deutlich. axial haben sie alle praktisch 0.
Axial Spiel spricht eigentlich für einen Staudruck, oder alternativ verstopfter Luftfilter.
Wegen dem fehlenden Teil am Filter.... Hast du denn Spuren von Fremdkörpereinschlägen auf der Turbine?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
So ein bisschen Schaumstoff? wird doch keine Spuren hinterlassen, oder?
Beat on it like it owes you money
- mik
- Vielschreiber
Na hab keine Spuren, ich glaube auch eher das es nicht durch den Turbo gelaufen ist, sondern einfach rausgeflogen.
Ja werd das Spiel mal mit nem geeigneten Gerät prüfen lassen, vielleicht ist der Lader ja noch nicht kaputt. Dann hätt ich wenigstens ne Reserve.
Der S15 Lader müsste heute kommen und wird heute Abend eingebaut. Anlassen werd ich ihn aber erst wenn das Frische Öl drin, das kommt leider erst morgen so wie es aussieht.
Ja werd das Spiel mal mit nem geeigneten Gerät prüfen lassen, vielleicht ist der Lader ja noch nicht kaputt. Dann hätt ich wenigstens ne Reserve.
Der S15 Lader müsste heute kommen und wird heute Abend eingebaut. Anlassen werd ich ihn aber erst wenn das Frische Öl drin, das kommt leider erst morgen so wie es aussieht.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Mal gut das der Z32 Lmm ein Gitter hat.
Dann könnte man die Frage ob oder ob nich getrost im Schrank lassen.
Dann könnte man die Frage ob oder ob nich getrost im Schrank lassen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Mik, ich hab ne Flasche 10W60 daheim stehen, wenn du es brauchst.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...