Drift Denny´s S14a
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Re: Drift Denny´s S14a
Ich arbeite nie mit Wagenheber sondern schön auf der Hebebühne. In dem Fall hatte ich kurz Felgen drauf gemacht um zu sehen ob Spurplatten mit neuen Felgen raus müssen oder nicht. Ja,die mussten vorne raus.
Aber sonst gebe ich dir recht. Ich will mir eh unten so 4 Gummi Punkte dran schrauben wie bei meinem Mercedes oder so
Aber sonst gebe ich dir recht. Ich will mir eh unten so 4 Gummi Punkte dran schrauben wie bei meinem Mercedes oder so
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
Paar Bilder von Mai 2012
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
Habe mir Paar Seitenaufkleber zugelegt. Finde die recht passend, war eh immer skeptisch was Aufkleber angeht, aber Die sieht man nur direkt von der Seite, sind unauffällig und passen farblich zu den Felgen. Schrift werde ich wahrscheinlich gegen andere tauschen, das geht...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
Jo, danke.
Von vorn wurde dunkle Optik angestrebt: Grill, Blinker sind schwarz-matt. Scheinwerfer mit schwarzen Reflektoren....
Seitlich dunkel-grau, anthrazit weil es sich als gut kombinierbar mit racing-grün herausgestellt hat.
Von vorn wurde dunkle Optik angestrebt: Grill, Blinker sind schwarz-matt. Scheinwerfer mit schwarzen Reflektoren....
Seitlich dunkel-grau, anthrazit weil es sich als gut kombinierbar mit racing-grün herausgestellt hat.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ja, kommt schon übel (positiv gemeint) rüber 

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

- Drift Denny
- Vielfahrer
Paar Sachen dazu gekommen:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
....
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Navan_S14
- Zweisteiger
- Vorname: Dominik
- Spamabfrage: NIGHTSPEED
Auf den Lederstühlen wirst du dir beim Driften sowas von den Arsch abschwitzen