2001 Nissan Silvia AutecVersion

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Loki
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Re: 2001 Nissan Silvia AutecVersion

Post by Loki »

Looter wrote:Bei denen sieht es aber nicht so gebastelt aus. Hier hat man sich extra die Mühe gemacht einen RWD Kopf auf Zündverteiler umzubauen, oder?
Nein, das ist Serie so. Auch bei einem nicht Autech.
Bei den FWD Motoren sitz der Verteiler hinten an der EX NW. Wegen der Spritzwand funktioniert das bei einem RWD nicht.
(Gleiches Problem bei RWD VET umbauten).
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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Looter
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Re: 2001 Nissan Silvia AutecVersion

Post by Looter »

Wie das bei den FWDs aussieht, weiß ich ja zwangsläufig. :D
Bei den RWDs war mir das neu. Dachte ich hätte mal einen RWD DE gehsen, aber dem war wohl nicht so. :)

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scherridan
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Re: 2001 Nissan Silvia AutecVersion

Post by scherridan »

Benne wrote:Schönes Auto, Glückwunsch Achim!
Wirklich cool sowas als Daily zu haben, aber wenn man sieht wo die Preise hingehen... :rolleyes:
Stimmt, in Moment sind die Preise extrem hoch. Gut wenn man eine hat. :D
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
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scherridan
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Re: 2001 Nissan Silvia AutecVersion

Post by scherridan »

Loki wrote:^^ Das hat jeder DE & VE

Achim, werf doch den Mist raus, Batterie rüber und nen Offenen Filter (mit größeren MAF) rechts ran.
Alternativ beim TBZ nen Silikon Schlauch holen.
Ich versuch mal die ARC Box einzubauen.
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