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Re: Bumfis Zenki OEM

Posted: 05.12.2013, 09:47
by Loki
^^link?

OEM Krümmer kannst drin lassen. Ausser du willst nen "Fächer" aus Optik Gründen.

Mit größeren EVs brauchst ne Anpassung im Stg. Das weist du?!

Re: Bumfis Zenki OEM

Posted: 05.12.2013, 09:50
by fabiano
Loki wrote:^^link?
meinst mich?

viewtopic.php?f=28&t=31809

Re: Bumfis Zenki OEM

Posted: 05.12.2013, 10:34
by Loki
Jap, dankeschön!

Re: Bumfis Zenki OEM

Posted: 05.12.2013, 12:12
by Bumfi
.

Re: Bumfis Zenki OEM

Posted: 05.12.2013, 12:42
by lol-o-mat
Tomei oder Mazworx werden sicher nicht so schnell reißen, wie unsere Billigkrümmer

Ich hab aber auch einen xs-power, der dicht hält. Dafür ist der flansch zum Kopf nicht ganz Plan

Re: Bumfis Zenki OEM

Posted: 05.12.2013, 13:22
by DieZahnfee
Bumfi wrote:Wir tauschen die Einspritzventile aus, weil diese das Klackern vom Motor verursachen, laut Vorbesitzer. Es kommen gebrauchte OEM Ventile rein von denen ich weiss das die funktionieren. Die alten kann ich dann immernoch richten lassen ;)

Wegen dem Fächer: keine Ahnung wie ihr mit euren Krümmern gefahren seid, ich hab nicht vor ihn im kalten zustand tot zu prügeln :lach:
Das gefährliche EVentilklackern....muhaha! :lach:

Re: Bumfis Zenki OEM

Posted: 05.12.2013, 13:35
by Bumfi
Das Ding soll so nahe wie möglich an der Perfektion sein, kompromisse sind nicht gerne gesehen :-P

Wenn die bössn Ventile klackern, kommd sie raus! Aus basta. Geht ja auch um den Lerneffekt beim Schrauben

Re: Bumfis Zenki OEM

Posted: 05.12.2013, 13:39
by geiserp
Ja aber Perfektion ist anders als der XS Krümmer.

Einspritzventile zu hören schafft nur eine Eule.

Re: Bumfis Zenki OEM

Posted: 05.12.2013, 13:44
by DieZahnfee
Bumfi wrote:Das Ding soll so nahe wie möglich an der Perfektion sein, kompromisse sind nicht gerne gesehen :-P

Wenn die bössn Ventile klackern, kommd sie raus! Aus basta. Geht ja auch um den Lerneffekt beim Schrauben
Nochmal das ist Blödsinn, lass die Ventile drin.

Hydros sinds eher.

Re: Bumfis Zenki OEM

Posted: 05.12.2013, 13:49
by racer21
geiserp wrote:Einspritzventile zu hören schafft nur eine Eule.

Dann hast du die EV´s bei meinem R33 GT-R noch nicht gehört :lach: die tickern nämlich auch saumäßig laut.