Zeelot88´s S15 Spec S BJ. 99

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
siggonho87
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Siggi
Spamabfrage: Mordskerl

Re: Zeelot88´s S15 Spec S BJ. 99

Post by siggonho87 »

Philmop wrote:
siggonho87 wrote:
Philmop wrote:Also ich würde es auch wie Loki machen SR20DE oder SR20VE :D Schön Sauger bis 8500/min drehen oder als VE bis 9500U/min dann hast auch auch Leistung. Kürzer übersetzen und schon geht die Kiste. Das Geld für die Lackierung würde ich mir sparen. Weil das ganze so wie du es vor hast ein haufen Asche kostet.
müsst ihr immer alles schlecht- und auszureden versuchen?
wenn er das plant, dann is das doch okay. ich find giftgrün auf jeden fall geil... es is sein projekt, er wird wissen was er will, und ich finds geil...

:top: daumen hoch, schickes teil :)

Na ja es ist nur schade das von 10 Pojekten hier im Forum 8 nicht zu ende geführt werden. Und das liegt sehr oft daran das immer gleich alle jubeln wenn einer sein Projekt vorstellt. Wenn er bereit ist 15.000€ aus zu geben ok. Aber ich finde man sollte nicht immer gleich geil rufen sondern auch vor vieleicht auftrettenden problemen warnen.
aber genau weil hier nur gemeckert wird, mach ich in meinem projekt thread kein update mehr, bis alles fertig is... weil eh immer alles runter gemacht wird. dass hier alle "nur helfen wollen", ist ja schön und gut, aber sieh es mal von der seite, des "bemeckerten"... das kann einem jegliche motivation, lust, freude und spaß rauben.

man wendet sich ans forum mit irgend ner spezifischen frage, weil man nich mehr weiter weiß und die ersten 5 posts sind erst mal "mach das nich"-posts....