hnfalke´s S15 "Drift Kitty"
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: hnfalke´s S15 "Drift Kitty"
Mich würde die Reaktion von Golf und Co. Menschen interessieren . Wenn sie denken so eine Honda Tussi mit ihren kitschigen JDM Untersatz und dann kommen die 700 Nm zum einsatz
. Das muss doch die großte Blösse sein für die 

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- rednose
- Mitglied
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: s15 Spec R
Tasha normal müsstest dein kitty rücken auch noch hier Posten passend zum Auto
Gruß tim

- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
rednose wrote:Tasha normal müsstest dein kitty rücken auch noch hier Posten passend zum AutoGruß tim
:top:

- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Meiner Tochter hat das Auto auch gefallen. :top:
Steckt viel Arbeit von vielen Leuten drin und ich finde es gut das du net nur fährst sondern auch selbst was machst.
Matthias
Steckt viel Arbeit von vielen Leuten drin und ich finde es gut das du net nur fährst sondern auch selbst was machst.
Matthias
ja ist immer wieder sehr lustig die Reaktion der Männlichen Tuning Gemeinde zu erleben, egal ob an der Ampel, bei nem Tuning Treff oder auf der 1/4 Meile ich klar wer denkt bei so nem absolut Pinken Ding auch das da ordentlich was unter der Haube ist und nicht nur Rosa Plüsch und Bling Bling.
Ich bin voll der Fan von meinen kleinen Fan´s 100% Ehrliche Freude ohne jeglichen Neid
Ich bin voll der Fan von meinen kleinen Fan´s 100% Ehrliche Freude ohne jeglichen Neid
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Hmm, da übertreibt vllt. jmd mit seinem "Kittyding"!?! :lach:
Hab die "Drift"-Kitty noch nie in action gesehen, komm doch mal mit auf ein kl. Event und scheuch die Karre ein wenig! :ja:
Edit: Netter Rücken...
Hab die "Drift"-Kitty noch nie in action gesehen, komm doch mal mit auf ein kl. Event und scheuch die Karre ein wenig! :ja:
Edit: Netter Rücken...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
dieser rücken kann entzücken
gibts auch ein bild wo man auch das grosse loch sehn kann? ... natürlich das vom auspuffrohr ;D

gibts auch ein bild wo man auch das grosse loch sehn kann? ... natürlich das vom auspuffrohr ;D

under construction ...
:rolleyes:
Bissle respektlos wa?ATAFALAN wrote: gibts auch ein bild wo man auch das grosse loch sehn kann? ... natürlich das vom auspuffrohr ;D
:rolleyes:
Gefällt dem Drago :top:
Auto wie Frauchen
Auto wie Frauchen

Last edited by IvanDrago on 21.01.2012, 22:15, edited 1 time in total.
He/ Him