Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
- $mole
- Vielfahrer
- Posts: 3180
- Joined: 03.02.2010, 21:38
- Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
- Contact:
Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
Na dann viel Spaß mit deiner Silvi.
Muss nur noch "entschwuchtelt" werden, wie der Herr actthefool es mal so schön formuliert hat
Sitze tauschen, "Holz" tauschen oder lackieren 
Ich werde jetzt nichts zur fehlenden Lippe oder der ungemein hohen Front sagen...
Muss nur noch "entschwuchtelt" werden, wie der Herr actthefool es mal so schön formuliert hat


Ich werde jetzt nichts zur fehlenden Lippe oder der ungemein hohen Front sagen...

- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Posts: 3460
- Joined: 20.01.2010, 20:25
- Spamabfrage: Sexbot
- Location: Ruhrpott
- Contact:
Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
Das ist ne Offroad-Silvi
Für mehr Bodenfreiheit wurde die Lippe geopfert und das FW hochgestellt 
Ne, mal im Ernst
Lippe ran, runter die Möhre und die steht top da! Der Innenraum ist aber ebenfalls geschmackssache, bei den Racing


Ne, mal im Ernst
Lippe ran, runter die Möhre und die steht top da! Der Innenraum ist aber ebenfalls geschmackssache, bei den Racing

Beat on it like it owes you money


Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
Ach leute ich weis doch das die Lippe fehlt^^
Hat mich beim Kauf aber nicht weiter gestört,ich habe eh ein paar Tuningmaßnahmen mit dem Wagen vor,von daher wars mir egal!
Ich will mir in naher Zukunft ein Gewindefahrwerk kaufen,dann siehts gleich ganz anders aus!
Ansonsten bin ich aber echt zufrieden mit dem Auto!
Habe mal gelesen das man Super Plus tanken sollte,trifft das nur zu wenn man am Motor was verändert hat oder sollte ich jetzt auch am besten schon super plus tanken?
Hat mich beim Kauf aber nicht weiter gestört,ich habe eh ein paar Tuningmaßnahmen mit dem Wagen vor,von daher wars mir egal!
Ich will mir in naher Zukunft ein Gewindefahrwerk kaufen,dann siehts gleich ganz anders aus!
Ansonsten bin ich aber echt zufrieden mit dem Auto!
Habe mal gelesen das man Super Plus tanken sollte,trifft das nur zu wenn man am Motor was verändert hat oder sollte ich jetzt auch am besten schon super plus tanken?
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7634
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
tag..hatteste km angabe gemacht??
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
Auf super Plus solltest Du gehen sobald Du die ersten Modifikationen am Motor machst (LLK, Auspuff usw.) und damit i.d.R. auch mehr Leistung erzeugst. Im absoluten Originalzustand ist das m.M. nach nicht nötig (wozu auch?).Docteam wrote: Habe mal gelesen das man Super Plus tanken sollte,trifft das nur zu wenn man am Motor was verändert hat oder sollte ich jetzt auch am besten schon super plus tanken?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- $mole
- Vielfahrer
- Posts: 3180
- Joined: 03.02.2010, 21:38
- Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
- Contact:
Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
Man möge mich verbessern, wenn ich Unrecht habe, aber meines Wissens ist es so:Docteam wrote:Habe mal gelesen das man Super Plus tanken sollte,trifft das nur zu wenn man am Motor was verändert hat oder sollte ich jetzt auch am besten schon super plus tanken?
Wenn man einen Wagen aus Japan importiert (z.B. S15), dann ist er auf den Sprit dort abgestimmt, der hochwertiger ist als unserer (100 Oktan).
Deshalb muss bei uns entweder das Mapping verändert oder der teure Sprit getankt werden.
Bei Fahrzeugen, die unsere deutsche Plörre schon gewöhnt sind, weil sie hier geboren wurden, dürfte es nichts bringen und nur unnötig den Geldbeutel belasten

Nachdem ich es nochmal durchgelesen habe, wage ich zu behaupten: neinkanntenzwerg wrote:tag..hatteste km angabe gemacht??

Wäre schön, das noch zu erfahren :ja:
- Benne
- Zu oft hier
- Posts: 1521
- Joined: 25.07.2008, 20:45
- Spamabfrage: Bot-troper
- Location: Bottrock
- Contact:
Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
Ja wie? Die S14 sind hier ab Werk für 95 Oktan freigegeben?
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7634
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
ja deshalb haben sie ja die leistung auf 200ps reduziert damit der deutsche billigen sprit tanken kannBenne wrote:Ja wie? Die S14 sind hier ab Werk für 95 Oktan freigegeben?

Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
Ja genau im Tankdeckel steht 95 Super!
Ups Kilometerangabe habe ich wohl vergessen, editiere es in meine Vorstellung rein!
Ups Kilometerangabe habe ich wohl vergessen, editiere es in meine Vorstellung rein!
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
Genau das.kanntenzwerg wrote: ja deshalb haben sie ja die leistung auf 200ps reduziert damit der deutsche billigen sprit tanken kann

Es war nicht die Rede von einer S15 oder anderen importierten S14(a)'s.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 
