Arikas neuer s14!

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Arika
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 95
Joined: 18.01.2010, 22:45
Vorname: Daniel
Location: Würzburg

Re: Arikas neuer s14!

Post by Arika »

Ja ich bin auch gerade hin und her gerissen.
Kann nur einen von beiden behalten naja mal schauen mach jetzt erstmal beide fertig und dan schauen.
Noch dazu steht in der Scheune noch nen s13 der auch mal fertig werden will.,

Scheiße glaube bin schon Nissan süchtig :D
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!!!

User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: Arikas neuer s14!

Post by comander »

behalt den sky;) der mit nem r33gtr bodykit und ein paar kleinen rb25det mods und du hast den s14 ganz schnell vergessen;)

klar stock gtst serie eins sehen nicht so stark aus aber dafür sind sie relativ günstig und der den du hast steht doch spitze da :ja: und wenn du ehrlich bist ist der s14 nicht mal halb so schön anzusehen vom zustand! und mit der kohle die der s14 abschmeißen könnte wäre dein gtst ganz schnell fertig;)

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Arikas neuer s14!

Post by GReddy »

der skyline steht ja viel besser da....würde den verkaufen :P

s14 sieht schon oem viel besser aus als n gtst.....und leichter is sie auch noch ;)

bau lieber den SR noch n bissl aus :top:

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Re: Arikas neuer s14!

Post by Toto »

Hahaha! Wie beide Vorredner schon sagten, hör nicht auf andere sondern mach es so falsch wie dur es für richtig hälst ... :lach: :irre:

Viel Erfolg, egal bei was! ;)
Image

User avatar
Arika
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 95
Joined: 18.01.2010, 22:45
Vorname: Daniel
Location: Würzburg

Re: Arikas neuer s14!

Post by Arika »

Ja klar der Sky steht so schon besser da xd . Nur vom Fahrgefühl her ,kommt er bei weitem nicht an den s14 ran.
Ich weiß selber nicht .Aber erstmal beide fertig machen und dan schau ich mal weiter. Wie ihr ja selber sehen könnt habe ich mim weißen noch genug arbeit.

Wichtig ist mir ,das ich weider was zum basteln habe :D
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!!!

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: Arikas neuer s14!

Post by tom_84 »

schön schön bin schon gespannt was du draus machst! ;) viel erfolg und gut aufpassen drauf!
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: Arikas neuer s14!

Post by comander »

ich hab leider noch nicht das vergnügen gehabt nen sky probe zu fahren aber s14 setzt den maßstab schon recht hoch! bin auch sehr gespannt!!!