neukauf-beratung

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
BellaMachina
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: marcel

neukauf-beratung

Post by BellaMachina »

so da ich grad auf der suche bin nach einem s14 möchte ich mir von ein paar profis tipps einholen worauf man beim s14 achten muss "ihr kennt die autos ja besser :)" hatt vllt jemand paar tipps`? werde vor ort auch kompression messen..
was haltet ihr von diesem :link/

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

ist soweit komplett orginal verkäufer ist auch i.o.

danke und gruß

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Re: neukauf-beratung

Post by Stealth »

Naja viel ist ja nicht zu lesen, ist wirklich Stock wie es scheint, was ich gut finde und wenn das alle Mängel sind ja nicht so schlecht. Ehm war das gleich Winterauto? Weil das lässt bekanntlich andere Mängel zu, muss ihm ja noch nicht mal aufgefallen sein. Schalter gute Wahl :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

BellaMachina
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by BellaMachina »

den hier hab ich auchnoch zur auswahl, tüv macht er nagelneu, kompression darf ich auch vor ort messen. motor ist trocken laut seiner aussage... einzig was sei, die airbag lampe leuchtet, den fehler behebt er aber "vor dem kauf"

preis 5teuro. gibt eine 3 zoll abgasanlage dazu mit downpipe, kat ersatzrohr usw. einen horsham stage 2 chip und halt neuen tüv. nur leider kein s14A modell :( was haltet ihr von dem: Link/ http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viwksd44mril

jetzt weiss ich nicht sollte einer von beiden werden... der rote ist mit 4800eur zu kaufen, allerdrings eben die dalle in der seitenwand -.-

danke
gruß

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Die Airbaglampe .... wenn man den Kilometerzähler eines SX manipuliert leuchtet anschließend dauerhaft die Airbagleuchte. Das KANN natürlich auch immer andere Gründe haben. Aber immer dann muss man aufpassen und den Kilometerstand mal genau mit dem Lenkrad, dem Schalthebel und den Fußpedalen abgleichen oder dem Serviceheft oder was auch immer einem eine genauere Kontrolle ermöglicht.

Augen AUF!!!
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

BellaMachina
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by BellaMachina »

na dass ist auch gut zu wissen. gibts noch andere möglichkeiten sowas rauszufinden wenn am km stand maipuliert wurde?

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

...wenns Lenkrad abgegriffen ist, hat er nicht nur die standardmässigen 80k KM!

Viel Glück bei der Suche und Willkommen!!!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

$mole
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by $mole »

Willkommen und viel Erfolg bei der Suche :hallo:

Auch immer ein relativ untrügerisches Zeichen:
Die linke Flanke des Fahrersitzes wird beim Ein- und Aussteigen sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Wenn die total abgewetzt und im Eimer ist, aber nur 50 Megameter (= 50.000 km ;) )auf dem Tacho stehen, ist er entweder alle 10 km aus und wieder ein gestiegen oder das Ding ist nicht sauber.

BellaMachina
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by BellaMachina »

danke @all....

sind jetzt die neuen besitzer von member TMC seiner silvia

grüße