Jans S15

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
eXeS
Einsteiger
Einsteiger

Re: Jans S15

Post by eXeS »

Tokin wrote: Na hoffentlich mit einem schönen E Prüfzeichen :D
Auch wenn der TÜV vom ganzen Auto keine Ahnung hat, das Blöde E an den Leuchten will er sehen. :ja:
Nichts, aber auch rein gar nichts an dem Auto hat ein E Zeichen. Das ist ja das Gute! Selbst die originalen Rülis haben keins. Fährst ja selbst eine, müsstest das eigentlich wissen...
Finde mir mal bitte für ein japanisches Fahrzeug Rücklichter mit nem E Zeichen. Geb Dir 1000€ :lach: :juggle:
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben,
für Tuning, das wir nicht brauchen,
um Leute zu beeindrucken,
die wir nicht kennen! ;-D

Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Bot-troper

Post by Benne »

Deshalb müssen Rückstrahler angebracht werden, die eine e-Kennung haben!

so z.b.:
Image

Tokin
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Fred
Spamabfrage: Fleisch

Post by Tokin »

Benne wrote:Deshalb müssen Rückstrahler angebracht werden, die eine e-Kennung haben!

so z.b.:
Image
bin ich froh das es in Realität viel unauffälliger ist, als auf dem Foto :bandit:
bei mir ist von dem Aufkleber auch nur ein kleiner Strfeifen über geblieben, so dass grad mal das E drauf passt :D
Image
Image

Da_Klier
Mitglied
Mitglied

Post by Da_Klier »

Hmmm... kann sein, bin mir jetzt grad nicht sicher... War da der Skyline auch schon da als Du gefahren bist? Hätt´st ja ruhig mal was sagen können... ;)
...Warum sagt ihr nichts wenn ihr euch trefft??? Bin heute mal in Hofheim in der RheinMainTherme vllt fährt man sich ja mal übern Weg
Denn Quer bockt Mehr!!!

eXeS
Einsteiger
Einsteiger

Post by eXeS »

Da_Klier wrote:
Hmmm... kann sein, bin mir jetzt grad nicht sicher... War da der Skyline auch schon da als Du gefahren bist? Hätt´st ja ruhig mal was sagen können... ;)
...Warum sagt ihr nichts wenn ihr euch trefft??? Bin heute mal in Hofheim in der RheinMainTherme vllt fährt man sich ja mal übern Weg
War eher so ne spontane Aktion, sonst hät ich schon bescheid gesagt...

Haben heute grad den Intercooler eingebaut. Beim Toyota Hartmann in Hofheim... War n sau Akt und bin bis jetzt etwas enttäuscht. Irgendwie wird der Druck nicht richtig aufgebaut. bei 0,6 ist schluß. Muss das später nochmal probieren... vielleicht ist auch noch irgendwo ein leck, kann aber eigentlich nicht sein...
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben,
für Tuning, das wir nicht brauchen,
um Leute zu beeindrucken,
die wir nicht kennen! ;-D