rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1303
Joined: 05.07.2006, 15:51
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch
Location: Neben Lauingen

Post by rein-rs-power »

wie geht nicht mehr?


eigentlich ist mir das eh egal, weil so viele andere ein beledertes Lenkrad und belederte Sitze usw haben, das es darauf nicht ankommt. Bei mir zerreißt es wenigstens das Alcantara. Das Leder reißt nicht und da ich nicht glaube, das jeder Sattler eine Airbagnähmaschine für 30.000,- hat und die Lizenz dazu, sind alle anderen auch nicht ganz legal unterwegs

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Da kann sich hier so mancher eine Scheibe von abschneiden :P

Wobei nicht alles so mein Fall ist ,ist es aber gut gelungen ;)
Mfg Marc
Image

User avatar
Dave2110
Registriert
Registriert
Posts: 27
Joined: 11.05.2009, 15:26
Location: Augsburg
Contact:

Post by Dave2110 »

Also ich find es richtig klasse! :ja: was an dem Wagen alles gemacht wurde. Hab mir das gute Stück auf einer Messe mal angeschaut und muss sagen: das da alles mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht wurde.
RESPECT!!!

User avatar
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1303
Joined: 05.07.2006, 15:51
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch
Location: Neben Lauingen

Post by rein-rs-power »

So nachdem ich mal wieder Zeit und Lust hab, stell ich mal Bilder vom neuen Innenraum rein und versuche den Lack zu fotografieren, was echt schwer ist.



Der Innenraum:
-das schwarze wie gehabt Alcantara
-das weiße ist Skaileder. An den Türen und an der Mittelarmlehne je mit einer Pinstrip Stickerei, 2 farbig und einem Blattgoldtribal
-Fussmatten aus Leder (mehr zur Zierde)

Warum weiß? das vorherige Rot hat überhaupt nicht mehr gepasst. Weiß war mal was anderes
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1303
Joined: 05.07.2006, 15:51
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch
Location: Neben Lauingen

Post by rein-rs-power »

nochmal Innenraum und eins vom Motorraum.

auch da ist inzwischen viel Leder.
-Alle Behälter inkl. der Batterie sind beledert in schwarz oder weiß, je nach Behälter.
-die Zündspulenabdeckung ist ein bisschen aufgepolstert und schwarz - weiß mit roten Nähten
-der Motordämpfer ist ebenfalls weiß beledert
- der Sicherungskasten war ja schon seit Winter beledert
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1303
Joined: 05.07.2006, 15:51
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch
Location: Neben Lauingen

Post by rein-rs-power »

jetzt mal ein Versuch den Lack zu fotografieren.
Ich bekomm ihn nicht hin, wie er wirklich ist :nein:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1303
Joined: 05.07.2006, 15:51
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch
Location: Neben Lauingen

Post by rein-rs-power »

auf dem Bild wo sie komplett drauf ist, sieht man recht gut, wie der Lack sich an jeder Kante verändert.

an der Lippe unten ist sie hell und am Knick zur Haube hin, ist sie ganz dunkel.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Post by Philmop »

Schönes Auto. Was nicht ganz mein geschmack ist das Leder im Motorraum. Der Innenraum ist echt gut. Die Sitze müsten jetzt noch in dem gleichen Leder sein wie der Rest. Die Aussenfarbe ist der Hammer :ja: Jetzt noch ein paar schöne Felgen in ein richtigen krassen Farbe. :ja:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1303
Joined: 05.07.2006, 15:51
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch
Location: Neben Lauingen

Post by rein-rs-power »

Felgen und andere Sitze sollten im Winter kommen, aber da hat mir mein Auto leider nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Leider ist der 28RS kaputt gegangen und wir mussten mal kurz nen neuen rein machen.
Weil ich ja kein Freund bin von 5 mal kaufen, hab ich nen größeren gekauft.

Blöd, blöd, jetzt gibt´s im Frühjahr ne neue Kupplung und ein neues Motoreninnenleben. Deshalb leider noch keine Sitze. Da kommen eh Recaro´s rein :D und die Sitzbank soll raus.

Das Leder im Motorraum fällt eigentlich gar nicht arg auf, bis auf die Zündspulenabdeckung :D

User avatar
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1303
Joined: 05.07.2006, 15:51
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch
Location: Neben Lauingen

Post by rein-rs-power »

Felgen hab ich 2 Favoriten.
Entweder schlichtere Y Speichen, oder Chrom.

Alternativ hab ich schon überlegt, ob ich goldene Felgen nehmen soll, aber irgendwie kann ich mich da noch nicht festlegen.

Eine Bedingung müssen sie haben:
- Tiiieeefbett
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by rein-rs-power on 29.07.2009, 15:21, edited 1 time in total.