meine SILVIA

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
rocky
Registriert
Registriert
Posts: 31
Joined: 23.09.2006, 11:55
Location: Paderborn

Post by rocky »

ich glaube die leute die keine dame sehen wollen sind schlichtweg schwul :booty:

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

hrhr

(bin net ich :P)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1303
Joined: 05.07.2006, 15:51
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch
Location: Neben Lauingen

Post by rein-rs-power »

@ simo

sehr geil. :D

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

:tot: Jaaaaaajaajaaa geile XXXVorlage

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

@Rein-Rs ....du heisse Biene! :tanz:

@Dimi lösch den Mist, lass die Bilder von @Turbo-Toni stehen, lade das Bild von @Rein-Rs in das Banner...(wer will schon sxoc.de lesen...) und jut is!

Man sieht sich in Heimsheim! :ja:

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

turbo-toni wrote:tolle admins hier die sowas zulassen, ihr webhelden
Also vom Treffen in Nürnberg her, hatte ich Dich eigentlich relaxter in Erinnerung... :rolleyes:
Ich finde die Jungs hier habn schlichtweg ihre Meinung über die Fotos gesagt (und noch nichtmal was negatives über Dein Auto)... da so beleidigend drauf anzuspringen und sogar die Mods, die hier gar nix beigetragen haben, an zu greifen... das find ich nicht gut! :nein:

Ich persöhnlich guck mir sehr gern hübsche Mädels an (@Tanja :gut: schick schick, nur weiter so... :lach: ), aber das Klischee Auto+Frau ist auch nicht so mein Thema...
Die Leute deshalb als verklemmt oder im Umgang mit Frauen gestört zu bezeichnen find ich völlig daneben und total aus der Luft gegriffen.
Sei mir nicht böse, aber Deine Reaktionen auf die Antworten hier, passen für mich eher in einen Kindergarten! Man könnte das nämlich auch umdrehen und sagen, "wers so nötig hat, hat im RL sicher ein gestörtes Verhältnis zu Frauen... ;)

Dass Deine Kumpels die Bilder gut finden liegt daran, dass es ihnen dabei nicht vordergründig um den SX geht (wie den meisten hier), sondern auch um das Mädel. Die meisten Jungs hier im Forum wollen aber im "Unsere Wagen"-Bereich Facts zum Auto und nicht zu irgendwelchen Mädels...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

[priesthill] wrote:
turbo-toni wrote:tolle admins hier die sowas zulassen, ihr webhelden
Also vom Treffen in Nürnberg her, hatte ich Dich eigentlich relaxter in Erinnerung... :rolleyes:
Ich finde die Jungs hier habn schlichtweg ihre Meinung über die Fotos gesagt (und noch nichtmal was negatives über Dein Auto)... da so beleidigend drauf anzuspringen und sogar die Mods, die hier gar nix beigetragen haben, an zu greifen... das find ich nicht gut! :nein:

Ich persöhnlich guck mir sehr gern hübsche Mädels an (@Tanja :gut: schick schick, nur weiter so... :lach: ), aber das Klischee Auto+Frau ist auch nicht so mein Thema...
Die Leute deshalb als verklemmt oder im Umgang mit Frauen gestört zu bezeichnen find ich völlig daneben und total aus der Luft gegriffen.
Sei mir nicht böse, aber Deine Reaktionen auf die Antworten hier, passen für mich eher in einen Kindergarten! Man könnte das nämlich auch umdrehen und sagen, "wers so nötig hat, hat im RL sicher ein gestörtes Verhältnis zu Frauen... ;)

Dass Deine Kumpels die Bilder gut finden liegt daran, dass es ihnen dabei nicht vordergründig um den SX geht (wie den meisten hier), sondern auch um das Mädel. Die meisten Jungs hier im Forum wollen aber im "Unsere Wagen"-Bereich Facts zum Auto und nicht zu irgendwelchen Mädels...
so ein schmarrn-text...von euch hat noch immer keine verstanden worum es bei dem shooting ging, und für was ich die bilder gepostet haben, aber des ist auch gut so.... ;)

wenigstens kann ich jetzt viele member zuordnen :D
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Image

Find die Bilder ok, versteh gar nicht was Ihr habt...

Wobei das von Tanja klar mein Favorit ist. :) ;)
Gruß
Flo

Image

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

wofür sind denn eigentlich die richtigen bilder??
habs jetzt noch nirgends gelesen (auch nicht böse oder ironisch gemeint )
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Kalender