Armaturenbrett instandsetzen
Armaturenbrett instandsetzen
Abend ich har gestern beim Sattlern und wollte mich erkundigen ob der mir das armaturenbrett wieder wie "neu" machen kann und mit Leder beziehen kann, weil sich durch das alter und sonneneinstrahlung nicht mehr so schön ist und ich will es es perfekt haben. Nur sagte er mir das er das nicht kann denn ich soll mir das so vorstellen wie beim lackieren wenn der untergrund wellig oder verbeult ist sieht man das auch. er sagte ich soll das ausschneiden und Spachtel und ihm das wieder bringen nur glaube ich nicht das das auf Dauer hält. Einer ein Idee was man da noch machen kann :/
Sonst kaufe ich das teil neu
Sonst kaufe ich das teil neu
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
seit gestern weiß ich, daß man die oberfläche abpulen kann .. die dünne schicht polsterung wird abgespachtelt und dann kannste da drüber ziehn was dir beliebt .. und das wird auch halten, wenn mans ordentlich macht !
Intercooler und Italex werden das bei meiner türverkleideung machen, da die schon so einige dellen hat und sie wegen der Überrollgeschichte sowieso modifiziert werden muss.
Intercooler und Italex werden das bei meiner türverkleideung machen, da die schon so einige dellen hat und sie wegen der Überrollgeschichte sowieso modifiziert werden muss.
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
- Intercooler
- Mitglied
ja wir.... ;D , ist aber schon aufwendig, muss ja erstmal ein negativ gemacht werden. du wolltest doch eh mal vorbei kommen...., also schwing die hufe und komm rüber, dann können wir mal in ruhe quatschen was wir so für dich machen können...
sind die nächsten 2 tage aber noch am räumen, da wir endlich endlich endlich die neue halle bezogen haben....

sind die nächsten 2 tage aber noch am räumen, da wir endlich endlich endlich die neue halle bezogen haben....

- Intercooler
- Mitglied
- Intercooler
- Mitglied
- eraser2000
- Zu oft hier