Bin jetz auch s14a fahrer:-)
Bin jetz auch s14a fahrer:-)
so hab letzte woche meinen s14a sportline geholt!
bin richtig glücklich, wagen is okay soweit. werde jetz als erstes öl+filter wechseln, neue zündkerzen reinmachen, kraftstofffilter neu, die kupplung muss neu die stinkt, und die manschetten von den stossdämpfern. hier sind paar bilder:

und hier paar bilder vom BOV das hab ich gestern beim kumpel in ramstein auffer air base geholt

fährt sich gut bin echt zufrieden
;D
bin richtig glücklich, wagen is okay soweit. werde jetz als erstes öl+filter wechseln, neue zündkerzen reinmachen, kraftstofffilter neu, die kupplung muss neu die stinkt, und die manschetten von den stossdämpfern. hier sind paar bilder:

und hier paar bilder vom BOV das hab ich gestern beim kumpel in ramstein auffer air base geholt

fährt sich gut bin echt zufrieden

KUTSUJU RACING MEMBER

-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- sx200driver
- Mitglied
@Mr.Tical, herzlichen glühstrumpf. wenn du sie so umbauen willst musst du ja gar nicht viel machen, nur würd ich die frontlippe noch in wagenfarbe lackieren.
@all, hatte der sportline auch diese edelstahleinstiegsleisten? dachte die waren nur bei der z???
@all, hatte der sportline auch diese edelstahleinstiegsleisten? dachte die waren nur bei der z???
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**