Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Post by SXPower »

382PS @ 1,2bar
502Nm @ 1,4bar
  • Tomei Poncams
    Tomei Nockenwellenrad
    Tomei Rocker Arm Stopper
    Tomei Expreme Fächerkrümmer, innen&aussen keramikbeschichtet
    Garrett GT3071R AR0.64, Abgasseite aussen keramikbeschichtet
    Megan Racing Turboknie, aussen keramikbeschichtet
    3" Downpipe inkl. Flex-Stück
    200 Zellen Katalysator mit E-Zeichen
    Dynomax VT Mittelschalldämpfer (-10dB(A) im Stand, -5dB(A) während der Fahrt)
    3" Blitz NürSpecR
    komplette Abgasanlage mit Hitzeschutzband umwickelt
    OEM Z32 LMM
    Nismo 740er Düsen
    ZEX bearbeitetes Schwungrad 7,2kg
    NGK PFR7B-9 Zündkerzen
    Nismo Benzinpumpe direkt über Relais geschalten
    Mobil1 5W50 Motoröl
    Audi RS6 Rezirkulationsventil
    Nistune Map by ECU-Performance
    Carbon Airbox von Zahnfee
    Apexi Luftfilter
Image
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Post by Jaco »

SR20det + holset hx35w twin scrool- 1,4 bar + 3 zoll auspuf, Greddy IC, greddy style ansaugbrucke + 90mm Q45 droselklape. nocken serie :) 383 PS 466 NM
sr20 holstet hx35w 1,4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
LXx.
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 59
Joined: 08.10.2013, 17:05
Spamabfrage: Mensch

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Post by LXx. »

JackDaniels wrote:der von dir angegebene ladedruck und der ladedruck auf dem dynosheet stimmen aber nicht überein. :eek:
Bist du dir da sicher? :eek:

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Post by mammut »

LXx. wrote:
JackDaniels wrote:der von dir angegebene ladedruck und der ladedruck auf dem dynosheet stimmen aber nicht überein. :eek:
Bist du dir da sicher? :eek:
ja der peak ganz am ende wohl wen man runter geht vom gas, aber der eigentliche ladedruck passt ja, hat sich wohl weng verguckt ;D

User avatar
LXx.
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 59
Joined: 08.10.2013, 17:05
Spamabfrage: Mensch

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Post by LXx. »

...
Last edited by LXx. on 09.03.2017, 19:42, edited 1 time in total.

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Post by Jaco »

SR20VET +Turbo Borg Warner s200sx twin scrool 1,7 bar
voll geschmidet , JE kolben, Manley pleuen , ARP, Cosworth dichtung und andere standard mods
SR20VET tomson2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Post by ATAFALAN »

1,7 bar
waes
gtx2867r AR86
garrett 1,5 bar druckdose (nicht optimal eingestellt)
tomei 272 nockenwellen IN+EX
hks verstellbare nockenräder
hks ventilfedern
bc federteller
geschmiedete kolben+pleuel
nismo 740er düsen
3" turboback
K&N offener luffi mit "nur" 60mm suction pipe
blitz fmic
einschub-LMM (RNT)
japspeed fächerkrümmer
benzindruckregler


nistune mapping by FC TUNING (Stephen Sadler, UK)

leider hat die krümmer/turbo dichtung leicht geblasen und die decat-pipe dichtung auch :(


Image
Last edited by ATAFALAN on 10.04.2015, 16:53, edited 1 time in total.
under construction ...

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Post by Turbomatthy »

Leider DIN PS und keine EWG, und warum korrigiert er trotz 14°C die Leistung nach oben?

Trotzdem nice. ;) :top:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Post by Loki »

Was kam dabei raus? Das Bild geht nicht...
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen

Post by fabiano »

Turbomatthy wrote:Leider DIN PS und keine EWG, und warum korrigiert er trotz 14°C die Leistung nach oben?
die Korrektur passt schon, der Luftdruck spielt auch eine große Rolle.
in EWG wären es 436PS (Motor korrigiert)

EDIT: http://pureboost.de/transfer/din-vs-ewg.xls

(nur Vollständigkeitshalber, ansonsten können wir ja im Leistung + Setups Diskussionsthread weiter plappern)

Loki: 452.3PS / 514Nm