h

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied
Posts: 227
Joined: 02.06.2005, 14:23
Location: Mönchengladbach

h

Post by Nissan-Honk »

es kursiert eine mail, das man´so viele Fahrer dazu bewegt, nicht mehr seinen saft bei ARAL,Shell und TOTAl zu tanken,
das sind die größten Ölkonzerne, wenn wir die beukotieren, dann müssen die mit den Preisen runter und es beginnt der gewünschte Preiskampf un d Preisfall:
´ja mehr in deutschland und EU mitmachen, um so mehr wirkt es sich aus. also es wäre ein versuch. tanke zwar eh immer bei desmos´s jet aber egal :D

also mitmachen

User avatar
X-Ray
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 24.08.2004, 21:24
Vorname: Martin
Location: Kassel
Contact:

Post by X-Ray »

Hmm, das wird hier ein Problem aufgrund des offensichtlichen Mangels an "High-Octane-Sprit". :rolleyes:

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

:zzz: :zzz: Hab ich vor zwei drei Jahren schon bekommen die Mail... ist SPAM und völlig nutzlos! :irre: :snake:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Jetzt wo ich 100Oktan Spirt brauche oder was? No way!!

Funzt eh nicht.
Gruß
Flo

Image

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Wieso eigentlich "h" als Thread-Titel? :juggle:

Und es funktioniert wirklich nicht. Wiiie oft das in hunderten Foren schon diskutiert wurde... so gut wie die Idee klingen mag - das ist sie aber nicht!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Ja, also, es bekommen wohl geschätzte 0,00002% aller tankenden Menschen diese Mail und die Hälfte wird sie nichtmal lesen. Ob das klappt?
Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@Steffen: Wollte auch gesagt haben das wir eh immer zur Jet vom Darek fahren :lach:

98 Oktan reicht uns da ;)

Aber die Mail ist echt Spam auch wenn sie mich bisher noch nicht erreicht hat ;(
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied
Posts: 227
Joined: 02.06.2005, 14:23
Location: Mönchengladbach

Post by Nissan-Honk »

heißt h weil , kein plan, war zu faul da was zu erfinden ;D

also ich bekam die mail von ner kollegin, war also nix mit spam, in sofern ... so was ähnliches gabs vor 2 Jahren, stimmt, von wegen alle am montag nie tanken... müll.

NIX Spam - Aufforderung an alle war ja ne pps

doch wenn nun alle/mega viele bei den drei größten nicht mehr tanken, dann kann das was bewirken und ob 100 oder 98 Oktan, ich bitte euch, kalt duschen. Naja, es werden viele diese mail bekommen, und wenn dann davon nur paar mit machen, dann tut sich natürlcih nix. dann sind die Sprit-preise wohl ok.

wenn alle mal an einem strang reißen würden, (mit uns deutschen ist das nicht so recht machbar), dann würde sowas wohl funktionieren.

habe mal einen türken weg gehauen, da standen ganz schnell 10 von denen da, die spacken halten zu samm (kannte zum glück einen ;D ) aber hau mal einen von uns um, da kommen keine 10 deut. Kumpels, alle nix in der Bux.
Denke, ich konnte es etwas umschreiben...

aber mit mail ist sicherlich nur ein bruchteil der autofahrer zu erreichen, aber wie sonst, per TV darf man zu so was nicht aufrufen... :juggle:

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

das ist spam... was glaubst wie der scheiss bei uns die mailserver zumacht...

wenn alle mitmachen würden würde es bestimmt klappen
ABER
wieviele haben eine Tankkarte bei ihrem Geschäftsauto und alein die menge der leute die an die Tankstellen gebunden sind reicht aus das die genug gewinn machen... ich tank aber immer bei der jet