@Alle mit K Sport Gewindefahrwerk

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Image
Image

Image
Image

Sieht schon sehr ähnlich aus :)
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Îm Händlervertrag von k-sport USA steht drin:
Autoline Industries reserves the right to refuse any and all warrantee claims form any Distributor which has not purchased the original K-Sport product directly form Autoline Industries
Hersteller is also Autoline Industries?!

http://www.autolineind.com/
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

BenniHeinich wrote::D :D :D woum ging es hier eigentlich? um die Gutachten von K-Sport? Um die Frage ob K-Sport=D2 ist?.......die rosa rote Brille?
Man Leute....HUT AB! Eintagen hier....eintragen da.....wo ist jetzt hier das Problem?...mir ist relativ scheiss egal was mit irgenwelchen Gutachten ist oder sonstiges!!! ICH habe die ganzen K-Sport Sachen drinne stehen und gut ist!!!! denke dann sollten die anderen da auch keine Probs bekommen...schon gar net wenn man D2 Fahrwerke ebenfalls ohne Probs eingetragen bekommt..ist ja das gleiche....!!!!Ich bin ehrlich ich kann es net beurteilen...weil ich D2 Fahrwerke nicht kenne oder eher noch net davon gehört habe! ....Eingetragen bekommt man viele Dinge...stimme ich zu...Suchen mussten wir alle...Fahrwerke bekommt man auch zur genüge eingetragen...und? Wo sitz jetzt das Prob?
Hätte mir auch Tein oder HKS bestellen können...wäre mit sicherheit auch beim TÜV gegangen....muss doch jeder saelber wissen...

Hier wird davon gesprochen das D2=K-Sport ist...oder K-Sport die überarbeitete D2 Version...kann ja sein...wollte eigentlicgh nur gerne mal ein Bild gepostet haben wo ich mir ein Urteil drüber bilden kann...ob das so ist oder net...Es gibt bestimmt viele Hersteller die die selben oder überarbeiteten Produkte an mehrere Firmen vertreiben....das was ich bei K-Sport für das Fahrwerk/Bremse/Handbremse und Eintragung bezahlt habe liegt mehr als im grünen Bereich...von daher...kann mich in der Hinsicht net beschweren...

Zum Thema Rene und Sandra:....man kann sich auf ihre Aussagen stützen...was da dran ist oder was net...ja Leute...wir sind alle alt genug....hab schon mal geschrieben das man die 2 schwer erreicht..in der Regel hab ich nach 2 Tagen Antwort...über email!!! ob dass das richtige ist, der richtige Sevice....muss auchg jeder für sich entscheiden....Rene will auch verkaufen...ist schon klar...nur wenn er mir ein Fahrwerk verkauft das TÜV hat...BITTE....FEIN....mir doch Latte wie die das Gutachten erstellen.... :juggle:

Thema rosa rote Brille:.... :nein: glaube die hatte ich schon lange net mehr auf...weil es grad bei unseren Autos alles andere als einfach ist die Karre legal auf der Strasse zu betreiben...

Hier geht es nur um D2 vs K-Sport....und das ohne es irgendwie durch Bilder oder ähnlich zu belegen....hier geht es um 100-200 Euro die man an nem Fahrwerk sparen kann....Leute!!!!!! genau wie KW...kann fahren wer will...ich net....kann nich schechtes dazu sagen...nur das ich mir das nie kaufen würden!....für das Geld bekomme ich vielleicht besseres aus übersee.....VIELLEICHT!!!
A M E N
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Mal ganz ehrlich, für mich sehen die Dinger irgendwie alle gleich aus. Ob das jetzt Tein, K-Sport, D2, Apex Perfomance, NEX oder wie die nich alles heißen, sind.

Aber wer weiß, vielleicht stecken die ja alle unter einer Deck, und der einzige der daran verdient is Bill Gates :rolleyes:


;)
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Bei d2 hab ich keine verbindung zu autoline finden können :)
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

D A N K E @Frosty! Du bist der einzige der es auf die Reihe gebracht hat Bilder zu Posten! D A N K E!genau die Bilder hätte ich mir von @foxy gewünscht...mehr wollte ich gar net....

So eine Sinnlose Diskusion...da pack ich mir an den Kopf...

Jeder normale Mensch der nen VERGLEICH aufstellt nennt Pro und Kontra...

Vorher-Nachher......

Bild D2-Bild K-Sport...

Labern kann man immer viel...nur von vornherein zu sagen....so Leute da ist das D2 und da ist K-Sport....fertig!!!!! B I L D E R!!!
Ich kann jetzt dazu sagen das die Bremse gleich ist!!!
zum Fahrwerk, würde auch zu stimmen dass das D2 dann di alte Version ist...das aktuelle K-Sport kann man ausbauen ohne das man die Spur neu vermessen muss!!!!
Wenn ich die D2 eingetragen bekomme bekomme ich auch K-Sport eingetragen!!!!Sollte logisch sein wenn es das selbe ist...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

@Jimbo, ich sehe es net anders, glaube net das jeder Hertseller von Fahrwerken ne eigene Produktion hat....MANCHE VIELLEICHT...aber der Großteil kauft bei einer Firma den ganzen Rotz ein und macht seinen Namen drauf....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

@ benni: das geht bei dem d2 auch. sehen identisch aus, nur daß das d2 die pro domlager drauf hat!

Bilder such ich noch ein paar

Altes D2
Image

Neues D2 für s13
Image
Last edited by Frosty on 16.03.2008, 14:34, edited 1 time in total.
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

....Frosty du bist die Rätsels Lösung.... ;)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Image
Image
Image

[/url]
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life