S14 mit Motorschaden kaufen? -ERLEDIGT-

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Guido wrote:Vertue ich mich da jetzt oder isses nich genau andersherum? Wenn der geschleppte Wagen nicht mehr fahrbereit ist, braucht der Hintermann
meines Wissens noch nichmal nen Führerschein.. :gruebel:
keine sorge, da liegst du richtig! da in jedem fall abgeschleppt werden muss, darf hinten jeder drin sitzen und lenken/bremsen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
im übrigen hat sich das ganze jetzt erledigt...
hab soeben nochmal mit dem verkäufer telefoniert und wollte nochn paar sachen wissen, wegen transport des wagens! dabei hat er mir dann so ganz nebenbei gesagt, dass des getriebe zur zeit im kofferraum liegt und der motor in ner lagerhalle liegt! :lach: ich hab ihn dann gefragt, was er denn so überhaupt für den wagen haben wollte (schließlich muss da ne menge dran gemacht werden und AU und TÜV sind nicht vorhanden) jedenfalls meinte der verkäfuer, dass sie ja für 2700 nen kunden hätten und auch auf keinen fall weiter runter gehen würden :rolleyes: ich hab dann um nen moment pause gebeten, damit ich mal in ruhe lachen konnte und ihm dann gesagt, dass sich das ganze dann für mich erledigt hat und ich ihm trotzdem noch viel spaß mit dem auto wünsche, wo es doch so schön auf seinem platz steht (...obwohl er nen kunden hat... seltsam das der kunde den wagen nicht mitnehmen wollte ;) )

naja, seltsamer saftladen... jedenfalls warte ich nun weiter auf einen gescheiten 200sx mit motorschaden oder meinetwegen auch ohne, aber unbedingt zum guten preis :)

P.S. ich hoffe ich darf trotzdem hier im forum bleiben, auch wenn ich wohl noch ein weilchen suchen muss, bis ich die richtige silvi finde! :/
Image

Frank

Post by Frank »

@black
kaufe dir lieber einen unverbastelten von privat. habe ich mit meinem s13 jetzt auch so gemacht.

den rest kannst dann ja selber frickeln.

achso, die 94-iger haben zu weiche nockenwellen und der abgaskrümmer bricht bei denen gerne weg.

einen abgaskrümmer neuer bauart habe ich und die neueren nockenwellen haben sicher @intercooler oder @mac.