Schöne Felgen, oder nicht? Und auch super preis...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

michner wrote:
Vegas wrote:auf meinem alten civic hatte ich ja auch so englische billigfelgen, wie hießen die nochmal ... hm ach team dynamics für 115eur das stück - und rat mal. ja die haben auch +200 ausgehalten ohne zu zerfallen ...
Also TeamDynamics machen Rennsportfelgen für diverse Rallyeserien, also sind die nicht unbedingt billig. :juggle:
TeamDynamics hat auch ein Kumpel von mir auf seinem Civic Type-R gefahren. Er hatte nie Probleme mit den Felgen und sonst hab ich auch noch nix negatives gehört.

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

das war auch ironisch gemeint ... ich wollte eig damit sagen dass billige felgen (vom preis her) auch gut sein können, gell mr. spookydummschwätzer :rolleyes:

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Vegas wrote:das war auch ironisch gemeint ... ich wollte eig damit sagen dass billige felgen (vom preis her) auch gut sein können, gell mr. spookydummschwätzer :rolleyes:
Gebt doch jetzt endlich Ruhe, is ja schlimm mit euch zwei Zicken :boese:

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

Vegas, könntest dich mal mit deiner Wortwahl zamreissen ??

Bist der einzige, der hier wirklich perönlich beleidigend wird, und das immerwieder, wenn wer gegen dich argumentiert. Kannst dich nicht anders verbal zur wehr setzen ?

Du machst dich doch selbst total unglaubwürdig mit deinen Gerede....halt daweil den Ball flach, stell den S15 vor die Türe mit Tüv und stell Bilder rein, DANN halten wir alle unseren Mund, bisdahin, sachlich bleiben

Edit: gilt natürlich auch für spooky, auch wenn ich hier der gleichen Meinung wie er bin
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

bilder folgen :ja:

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Boah Spooky, du nervst echt mit deinem geflame in letzter Zeit :juggle:

Ich bin definitiv auch net grad ein Freund von Vegas' Aussagen, aber
wenn ich jeden dumm anmachen müsst der mir net passt würd ich ja
sonst zu nix mehr kommen. Vielleicht einfach mal im Zweifelsfall *nicht*
posten... :rolleyes:

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

also um ma wieder was zu den Felgen zu schreiben anstadtt zu Vegas ;-)

finde die garnicht so billig... überlegt mal was die Alutec bei ATU kosten die kosten ungefähr das gleiche eher noch günstiger, aber die ganzen Tests die der Hersteller machen muss um tüv zu bekommen usw schlägt sich schon ziemlich auf den Preis nieder. Die ultralight haben keine Papiere, somit können die die Felgen auch einiges günstiger anbieten...

und ich würde die original non-edition-silvi-felgen auch nicht in den himmel loben.

andererseits kenne ich jemanden der bei oxigin geschafft hat und der meinte wenn man wüsste wie schnell manche japanische oder amerikanische namenhafte felgen brechen und was das bedeutet...

aber nur weil was grünstig ist würde ich es nicht von vorne herrein verurteilen!

kennt jemand die gewichte von denen?

achja ich finde die SPEC (schwarz mit rotem rand) sehr geil

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@Vegas: Spare mir jeglichen weiteren Kommentar du scheinst ja nicht mal richtig lesen zu können, lernt man das in der Berufsschule zum zweiten Lehrjahr noch nicht? Sollte man eigentlich meinen das Leute die 2k netto + verdienen richtig lesen und zusammenhänge richtig deuten können! :lach:
Leiste dir lieber von dem Geld für die Felgen einen Nachhilfelehrer und einen Ego-Coach, würde das Leben für dich bestimmt leichter machen. Scheinst es ja arsch nötig zu haben!!! :lach: :lach: :lach:

O V E R A N D O U T ! ! !
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

mowl! ;)

btw was haste eig ständig mit meinem gehalt? geilt dich das so auf? :P

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

So Kinder!

Billige Felgen sind weich, die teuren sind hart. Das ist die einzige Aussage, die ich aus eigener Erfahrung treffen kann. Den Unterscheid merkt man also erst, wenn man gegen einen Bordstein geflogen ist. Bei billigen Felgen bleibt eher eine Delle drin. Ansonsten sehe ich keine "Sicherheitstechnischen" Unterschiede.

EDIT:

Wäre auch für das Ende der Reibereien. Zumal Ihr Euch langsam beim getrolle wiederholt. Ansonsten erinnert mich die Nummer an Blackbird. Nur, daß dieser inzwischen Freudlicher und Aufmerksamer hier liest. Was große Verluste alles so bewirken. Ich wette aber, daß sich hier die Einstellung nach großen Verlusten auch ändern wird ... und die Verluste werden definitiv kommen ... :cool:
Last edited by Toto on 10.12.2007, 11:41, edited 1 time in total.