Unterhalt S14 Zenki
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Re: Unterhalt S14 Zenki
Das hängt auch nicht nur vom Alter ab.
Fahrerisches Talent und geistige Reife haben auch großen Einfluss.
Ich kenne viele, die schon viele Jahre Auto fahren und den Karren immer noch nicht so recht im Griff haben.
Und nicht alle davon sind Doppel-x-chromosomig.
Fahrerisches Talent und geistige Reife haben auch großen Einfluss.
Ich kenne viele, die schon viele Jahre Auto fahren und den Karren immer noch nicht so recht im Griff haben.
Und nicht alle davon sind Doppel-x-chromosomig.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Ich rate es ab als 1 Wagen oder als Führerschein Neuling.
Aber schwer zu fahren naja meine Daily Karre (Honda eg) flattert auch gerne mal mit den Hintern weg. Oder nen BMW auch. Wenn man mit verstand fährt ist es nicht schwer. Wenn man es aber übertreibt oder auch mal wegrutscht weil es nass ist und man kennt sein Auto nicht oder kann damit nicht umgehe tjoa dann fliegt man auch mal außer Kurve oder dreht sich oder sowas ( mir nicht passiert ^^ )
Aber schwer zu fahren naja meine Daily Karre (Honda eg) flattert auch gerne mal mit den Hintern weg. Oder nen BMW auch. Wenn man mit verstand fährt ist es nicht schwer. Wenn man es aber übertreibt oder auch mal wegrutscht weil es nass ist und man kennt sein Auto nicht oder kann damit nicht umgehe tjoa dann fliegt man auch mal außer Kurve oder dreht sich oder sowas ( mir nicht passiert ^^ )
-
- Einsteiger
- Vorname: Rene
- Spamabfrage: Käsekuchen
nö, eigentlich nich, aber joah, jugendlicher halt, und jemand der fahrschulgolfs und fahrschul-a3's gewöhnt is, musste es halt so kommen wies kommen musste, hatte es damals aber nicht über die versicherung laufen lassen, also war ich so oder so bei 230%. etwas länger als n viertel jahr konnt ichs dann fahren, hab dann n winterreifen hinten reingeschmissen, und dann hatte sich die sache... keine probs mit dem fahren und so, muss ich sagen