200sx Bilder thread
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: 200sx Bilder thread
Das Bodykit vom Lila/pinken ist klasse, schöne dezente Linie...dennoch extrem! :top:
(S.19 Post von @Speadfreak!)
(S.19 Post von @Speadfreak!)
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Jop, das sind Hella Superhorn Hupen
http://www.amazon.com/Hella-SuperTone-H ... B000CRZXPI
Die Teile sind besonders bei Subaru Fahrern beliebt.

http://www.amazon.com/Hella-SuperTone-H ... B000CRZXPI
Die Teile sind besonders bei Subaru Fahrern beliebt.

So sah das bei lol-o-mat vorletzten Freitag aus

Was für meinen Lieblingstürken Ata

He/ Him

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
die lilane kouki mit lila flock im innenraum und Ösi kennzeichen kenn ich.
die wurde voriges jahr im sxce aufgebaut bzw. war dort ein fred darüber und hat um die 440ps oder so, dann wurde sie angeschrieben um glaub ich 22K zu verkaufen und ist dann auch relativ rasch verkauft worden irgendwo um den preis herum.
die wurde voriges jahr im sxce aufgebaut bzw. war dort ein fred darüber und hat um die 440ps oder so, dann wurde sie angeschrieben um glaub ich 22K zu verkaufen und ist dann auch relativ rasch verkauft worden irgendwo um den preis herum.
under construction ...
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
ATAFALAN wrote:die lilane kouki mit lila flock im innenraum und Ösi kennzeichen kenn ich.
lila flock? sieht gut aus was ist es genau? sieht für mich wie ne art wildleder aus oder so.

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
das ist 1000 % lila flock, ich weis das weil ich den projekt-tread kenne. ich habe bzw. ich biete übrigens exakt die gleiche flock farbe an
das auf den bildern ist aber der kleinste und dünnste flock den es gibt und ist nicht so hochwertig bzw. kann er sich schneller abreiben, auf den bildern erkennt man sogar schon leichte schäden.
ich habe den etwas hochwertigeren flock, ca. 1mm lang und 0,03mm dick. der ist dann auch schön flauschig und nicht so hart wie der kleine.

das auf den bildern ist aber der kleinste und dünnste flock den es gibt und ist nicht so hochwertig bzw. kann er sich schneller abreiben, auf den bildern erkennt man sogar schon leichte schäden.
ich habe den etwas hochwertigeren flock, ca. 1mm lang und 0,03mm dick. der ist dann auch schön flauschig und nicht so hart wie der kleine.
under construction ...