Wieder ne Silvi platt :(
@dj
erstmal, tut mir leid, was passiert ist.
laß ihn mal neu vermessen. ja, das neue spaltmaß an der tür läßt schlimmes ahnen.
die felgen selbst sind nicht so das problem und vom fahrwerk sollten eigentlich nur die querstreben verbogen sein. alle anderen teile können echt extrem viel ab.
laß dir mal ein kostenvoranschlag für alles machen.
wenn zu hoch, dann schlachten ! ist ein haufen arbeit - lohnt sich aber ! ich habe alleine ca. 5 tage fürs zerlegen gebraucht.
S13 kaufen (alles billiger) und die s14-teile, wie bremssystem und achsschenkel im s13 verbauen. mit dem s13 haste dann eine richtige driftsau, also nichts für nasse straßen und so.
wünsche dir viel erfolg, bei dem was jetzt noch kommen soll.
erstmal, tut mir leid, was passiert ist.
laß ihn mal neu vermessen. ja, das neue spaltmaß an der tür läßt schlimmes ahnen.
die felgen selbst sind nicht so das problem und vom fahrwerk sollten eigentlich nur die querstreben verbogen sein. alle anderen teile können echt extrem viel ab.
laß dir mal ein kostenvoranschlag für alles machen.
wenn zu hoch, dann schlachten ! ist ein haufen arbeit - lohnt sich aber ! ich habe alleine ca. 5 tage fürs zerlegen gebraucht.
S13 kaufen (alles billiger) und die s14-teile, wie bremssystem und achsschenkel im s13 verbauen. mit dem s13 haste dann eine richtige driftsau, also nichts für nasse straßen und so.
wünsche dir viel erfolg, bei dem was jetzt noch kommen soll.
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GERADE in einem sportwagenforum sollte man wissen, dass man innerorts, wo passanten (kinder, jugendliche mit skateboard bike oder inlineskates....) gern mal unachtsam auf die strasse flitzen, sich zumindest so einigermaßen an die tempolimits halten muß!
das hier ist (sollte) kein assi-tuning-forum ala vw opel usw sein, wo die denkfähigkeit der user über nen fetten bass und bunte lichter nicht hinausgeht. unsere wagen bergen einfach das potential auch mal zu rutschen wenn man gas gibt. an sowas sollte man denken.
ich halte mich eher selten an geschwindigkeitsbegrenzungen und würde ich erwischt, wär der lappen sicher erstmal laaaange weg. ein guter freund ist anwalt und dieser meinte, dass in den geschwindigkeitsbereichen auch gefängnis- bzw bewährungsstrafen drin seien.
INNERORTS halte ich mich jedoch an die regeln und fahre dort wo es nötig ist auch langsamer.
aus den reaktionen hier ist leider zu sehen, dass einige einfach nicht in der lage sind gefahrensituationen zu bewerten und nur durch materiellen schaden lernen.
hättest du den schlitten an ner einsamen kurve zerballert hätt ich dir vieleicht sogar noch ein paar meiner ersatzteile angeboten...
falls der rahmen ganz geblieben sein sollte, kannst sicherlich auf der einschlagsseite ALLE fahrwerkskomponenten tauschen. inkl. hilfsrahmen.
ich würd versuchen nen älteren S14 mit motorschaden zu bekommen und dann die teile wechseln, rest verkaufen.
oder so wie frank beschrieben hat...
das hier ist (sollte) kein assi-tuning-forum ala vw opel usw sein, wo die denkfähigkeit der user über nen fetten bass und bunte lichter nicht hinausgeht. unsere wagen bergen einfach das potential auch mal zu rutschen wenn man gas gibt. an sowas sollte man denken.
ich halte mich eher selten an geschwindigkeitsbegrenzungen und würde ich erwischt, wär der lappen sicher erstmal laaaange weg. ein guter freund ist anwalt und dieser meinte, dass in den geschwindigkeitsbereichen auch gefängnis- bzw bewährungsstrafen drin seien.
INNERORTS halte ich mich jedoch an die regeln und fahre dort wo es nötig ist auch langsamer.
aus den reaktionen hier ist leider zu sehen, dass einige einfach nicht in der lage sind gefahrensituationen zu bewerten und nur durch materiellen schaden lernen.
hättest du den schlitten an ner einsamen kurve zerballert hätt ich dir vieleicht sogar noch ein paar meiner ersatzteile angeboten...
falls der rahmen ganz geblieben sein sollte, kannst sicherlich auf der einschlagsseite ALLE fahrwerkskomponenten tauschen. inkl. hilfsrahmen.
ich würd versuchen nen älteren S14 mit motorschaden zu bekommen und dann die teile wechseln, rest verkaufen.
oder so wie frank beschrieben hat...
- BlackBetty
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naja daniel du weist schon was ich ueber das ganzes denke, und ich hoffe sehr von herz das du was von das ganzes jetzt gelernt hasst, erstens nicht drift bible anschauen und danach fahren und denken mann ist den Drift King Jr und bischen vorsichtiger auswahlen wo und wann den auto driftet.
Aber zwischen meine unfahl am freitag und deine freitag abend, war es echt keine gute tag fur den s14 in mannheim. aber zwischen unsere beiden unfahl farhzeuge konnen wir eine gute draus bauen
Aber zwischen meine unfahl am freitag und deine freitag abend, war es echt keine gute tag fur den s14 in mannheim. aber zwischen unsere beiden unfahl farhzeuge konnen wir eine gute draus bauen
- sx200driver
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sorry, mein beileid, baust ihn wieder auf hoffe ich...!!!
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**