Motorschaden....jetzt verkaufen ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Also erstmal vielen vielen Dank für die vielen Antworten. Ich hab euch alle ganz doll lieb ^^
Die PNs werd ich morgen beantworten. Ich hab grad beim Pokern gewonnen (mit der letzten River Card ^^) und zuviel Schnaps getrunken und ganz klar zulange auf sonem "Clint Eastwood Gedächnis" - Cigarillo rumgekaut (nichtraucher Wohnzimmer)um jetzt nochn nen klaren Gedanken zu fassen. Aber ich glaub die Silvi bleibt bei mir ;D

nun denn :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

mac
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1146
Joined: 18.04.2004, 12:34
Contact:

Post by mac »

hi sorry war unterwegs den neuen r34gtt abholen und zu tüven da hatte ich keinen empfang jetzt müste es gehen
auf dauer hilft nur turbo power tele 017623584678

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Hi Leute,
Ich wollte mich nur noch mal bei allen bedanken die mir über ICQ,Email,Beiträgen,Brieftauben etc. Tipps gegeben und/oder mir wieder Mut gemacht haben.Ihr seid die besten!Meinem SX wirds bald wieder besser gehen (mir dann wieder auch,ich hab schon ganz vergessen wie sich Turboansauggeräusche und das zischen des BOVs anhören :-( ) und dann sieht man sich ja vielleicht mal aufm Nürmeet oder der AB.

mfg

Andre

P.S:Wo ich mir noch Gedanken gemacht hab was ich denn fürne Karre fahren soll WENN ich den SX verkaufen würde,dann schoss mir immer derselbe Gedanke durch den Kopf " Nissan 200sx s14a".
Hirn und Herz wollten dieses Auto nicht mehr hergeben und ich hoffe das ich in 50 Jahren auch noch meine Enkelkinder ausversehen mit meiner Silvi überfahren werde,mit Hut auf der Heckablage und gehäkelter Klorollenabdeckung neben dem Wackeldackel :-P

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

Bro fühl ganz und gar mit Dir

hab ja och schon insgesamt 3 Motorschäden hintah mir in meinem Baby und halt ihr imma noch die Treue bis isch sie endlisch mit H-Kennzaischen cruisen kann :lach:

also Kopp hoch ein Ausweg ohne seine Silvi herzugeben gibts imma :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p