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Posted: 02.07.2007, 16:10
by geiserp
Jo, das ist das Werkstatthandbuch vom 200sx! Bei Dir sind alle Arten von Motoren aufgeführt.

Posted: 02.07.2007, 16:24
by RonnyK
Na dann klärt sich ja fast die Frage warum ab 4500 U/min bei mir kaum noch was geht :eek:

Der ist ja schon sein 20.000km fällig :irre:

Posted: 02.07.2007, 16:36
by RonnyK
Sodele, hab gerade mit der Werstatt abgeklärt.
Mein Benzinfilter ist noch der erste seit knapp 11 Jahren und hat schon über 60tkm drauf. *Alle verwundert gewesen*

:D

Hab mit jetzt auch den Z32 bestellt für um die 22 Euro. :)

Posted: 02.07.2007, 19:03
by Fuzzy
Im Deutschen WHB 200SX steht 36Monate oder 90tkm

Hab gerad no Time sonst würde ich es schnell hier reinstellen.

Posted: 02.07.2007, 21:32
by 2terSX
@ Hylander

der kraftstofffilter könnte mit deinen kaputten Kerzen zu tun haben.

Verstopfter Filter -> durchfluss erschwert -> abmagerung des gemisch bei Hohem Kraftstoffbedarf/Ladedruck -> erhöhte Klopfneigung

Posted: 03.07.2007, 15:45
by cengo
woher bekommt ma den Bezinfilter vom s14a?Muss man zu Nissan oder bekommt man sowas bei atu und co?

Posted: 03.07.2007, 16:32
by Ricer
Den Filter wechsel ich jede Saison sowie auch das Öl+Filter. Gibts bei Nissan und an so ein paar € solls ja nun nicht scheitern... :rolleyes:

Posted: 03.07.2007, 16:43
by Hylander
Gibt's auch bei ATU :ja:
Bei manchen scheitert es nämlich nicht an ein paar Euro sondern am
Nissanhändler in erreichbarer Entfernung... :D

Kann schon sein das durch den Filter bei mir der Motor eher zum klopfen
geneigt hat. Mit IK24 und dreckigem Filter gings dann aber. Ich werd
den jetzt auch min. jährlich wechseln, für die paar Kröten und die wenigen
Handgriffe kann man damit nicht falsch liegen.

Posted: 03.07.2007, 17:09
by X-Ray
Ich glaube ich hole mir auch ,mal nen Neuen, so auf verdacht :ja: !

Posted: 03.07.2007, 17:41
by Ricer
Mach das mal, sicher ist sicher...

Für Tuningkrempel gibt man ja auch einen Haufen Kohle aus...