Kofferraumdeckel lackieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- klein-Nismo
- Einsteiger
hoi!
Also wir verwenden da immer reines Zinn.
demnach kannst also Zinn auch verwenden .. Vorteil is hald, dass dir auf der anderen Seite der Lack ned durchbruzelt
demnach kannst also Zinn auch verwenden .. Vorteil is hald, dass dir auf der anderen Seite der Lack ned durchbruzelt
Sr20 Power macht möchtegern Raser schlauer
Re: hoi!
Nachteil is halt, dass es keine Verbindung mit dem Blech eingeht :zzz:klein-Nismo wrote:Also wir verwenden da immer reines Zinn.
- BlackBetty
- Zu oft hier
hab noch das gleiche vor mir... hatte die heckklappe erstmal schweißen lassen und hab dann selbst mehr oder eher weniger gut verspachtelt und anschließend dosen-schwarz lackiert... alles in allem nicht schön, aber naja
das mit dem spachteln halte ich für das schwierigste... lacken könnte man zur not auch selbst!
bei mir wurden so kleine runde bleche von innen angeschweißt und die schweißpunkte wurden dann mit der flex eben gemacht.
das mit dem spachteln halte ich für das schwierigste... lacken könnte man zur not auch selbst!
bei mir wurden so kleine runde bleche von innen angeschweißt und die schweißpunkte wurden dann mit der flex eben gemacht.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee