Wer fährt welchen Turbolader
- ATAFALAN
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@fabiano: ich hatte mal so ein ähnliches beschissenes problem mit den schrauben. hab mir dann eigens anfertigen lassen müssen mit einem neuen gewinde. :boese: is echt zum kotzen sowas.
@torsten: danke für die zusendung. sollte hoffentlich in ein paar tagen ankommen.
wo sollte man den resi jetzt nun am besten verbauen?
greez
@torsten: danke für die zusendung. sollte hoffentlich in ein paar tagen ankommen.
wo sollte man den resi jetzt nun am besten verbauen?
greez
under construction ...
laut turboladerguenstiger.de haben GT-R restriktoren eine 0,9mm bohrung.
http://www.turboladerguenstiger.de/arti ... eb596.html
http://www.turboladerguenstiger.de/arti ... eb596.html
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
@ATAFALAN: danke!
mfg, drifter
kann mir das jemand beantworten?DRIFTER wrote:außerdem müsste ich wissen, woraus die original hohlschraube ist.
noch eine frage zum thema: wäre es egal wenn der restriktor im roten loch und diese hohlschraube wiederum im block und nicht am turbo sitzt?
mfg, drifter
the more the tail was out, the more they liked it...
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@drifter,mach dir einfach ein ein ristrictor in der hohlschraube beim oel einlass,wass ich meine der ist dann im hohlschraube geprest.sehr einfach und man kann dann alle stahlflex leitungen gebrauchen die man ueberall kaufen kann.
kein stress mehr mit leitungen die nicht passen! :rolleyes:
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Toyota FTW!.
ein freund von mir hat mir diese frage soeben beantwortet. der restriktor darf logischerweise nur beim eingang zum turbo sitzen. wenn er am motor sitzen würde, würde die ölleitung im kompletten durchmesser gefüllt und dann kommt wieder gleich viel öl in den turbo wie vorher. :rolleyes:DRIFTER wrote:noch eine frage zum thema: wäre es egal wenn der restriktor im roten loch und diese hohlschraube wiederum im block und nicht am turbo sitzt?
somit hohlschraube im turbo mit restriktor versehen, oder gleich ne andere stahlflexleitung mit restriktor verwenden..
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