Was zahlt ihr an Unterhalt?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Was zahlt ihr an Unterhalt?

Post by actthefool »

bin bei HUK24 und habe 140%
zahle für die Saison 4-10 (6 Monate :D )
400 Euro Haftpflicht mit Schutzbrief

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Was zahlt ihr an Unterhalt?

Post by Stealth »

6 Monate fahren, selbst schuld :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Was zahlt ihr an Unterhalt?

Post by actthefool »

wieso??? was soll ich denn im Winter damit rum gurken, wäre ich ja blöd :D

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14623
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Was zahlt ihr an Unterhalt?

Post by Akita »

meine Rechnung von der Allianz ist auch gekommen.

bei 35% ,nur 6 Monate ,Haftpflicht keine Kasko , als Garagen Wagen mit weninger als 5000Km im Jahr,Zweitwagen.

sind das 135€ :D aber ich brauch jetzt noch ne Teilkasko wegen Glasschaden ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Was zahlt ihr an Unterhalt?

Post by Stealth »

actthefool wrote:wieso??? was soll ich denn im Winter damit rum gurken, wäre ich ja blöd :D
meiste, der Spaß kommt doch erst im Winter und für die schön Wetterfahrer gibt es immer genug Tage zum driven, also für 6 Monate anmelden würde für mich nie in frage kommen wollen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Was zahlt ihr an Unterhalt?

Post by actthefool »

naja ich habe noch ein Daily Driver und der Nissan kommt eh nur am Week oder unter der Woche abends mal raus, ansonsten bleibt er eingesperrt :D

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14623
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Was zahlt ihr an Unterhalt?

Post by Akita »

Stealth wrote:
actthefool wrote:wieso??? was soll ich denn im Winter damit rum gurken, wäre ich ja blöd :D
meiste, der Spaß kommt doch erst im Winter und für die schön Wetterfahrer gibt es immer genug Tage zum driven, also für 6 Monate anmelden würde für mich nie in frage kommen wollen.

wenn dann deine Silvi von Salz zerfressen ist ,und die Karrosse total vergammelt dann wirst du ihn verstehen es gibt eben auch Liebhaber die ihren Liebling den harten,kalten,salzigen Winter ersparen wollen .Wenn du Spass mit deinen im Winter hast ,soll er dir auch gegönnt sein.

Mir blutet da das Herz .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Was zahlt ihr an Unterhalt?

Post by Stealth »

muss es doch nicht, gammel ist ein Fremdwort für mich. Nur die Schönen Tage im Winter nutze ich auch zum fahren, soll sich ja nicht kaputt stehen und das nichts mit liebhaber zu tun. Ein schöner wintertag im dezember und die Kiste darf nicht raus weil sie nicht angemeldet ist, hossa würde mir was fehlen. Wenn ich in regionen wohne wo 3 monate schnee liegt eine sache für sich, aber selbst im Vorland der Berge bei mir würde ich vor wut mich schlagen wenn so geiles wetter ist alles trocken und kann die Kiste nicht auf öffendliche Straßen bewegen, weil ich es nicht kann, abgemeldet, hurra wird ich nicht schreihen. Aber damit bin ich wieder so abseits der strecke , bzw. des Themas!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Re: Was zahlt ihr an Unterhalt?

Post by XeNoN »

Stealth wrote:muss es doch nicht, gammel ist ein Fremdwort für mich. Nur die Schönen Tage im Winter nutze ich auch zum fahren, soll sich ja nicht kaputt stehen und das nichts mit liebhaber zu tun. Ein schöner wintertag im dezember und die Kiste darf nicht raus weil sie nicht angemeldet ist, hossa würde mir was fehlen. Wenn ich in regionen wohne wo 3 monate schnee liegt eine sache für sich, aber selbst im Vorland der Berge bei mir würde ich vor wut mich schlagen wenn so geiles wetter ist alles trocken und kann die Kiste nicht auf öffendliche Straßen bewegen, weil ich es nicht kann, abgemeldet, hurra wird ich nicht schreihen. Aber damit bin ich wieder so abseits der strecke , bzw. des Themas!
Das is finanziell gesehen aber schwachsinnig. Du zahlst den vollen jährlichen Beitrag, dafür dass du über den Winter vlt. 10x fahren kannst (mehr wintertage hab ich z.B. diesen Winter nicht bei uns gesehen wo man hätte fahren können). Die 5 Monate wo man nicht fahren kann sind halt hart, jo. Musste durch^^

Is eben ein Sommerauto für mich. Da hab ich auch mehr spaß mit offenen Fenstern rumzucruisen, als im Winter bei der Arschkälte das Gebläse anzuwerfen nur um bissle zu fahren.
Heb ich mir dann lieber fürn Sommer auf.

Es sind übrigens 7 Monate in der Sommersaison ;)

@rein-rs-power:
Mal über nen Versicherungswechsel nachgedacht? :D

User avatar
$mole
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3180
Joined: 03.02.2010, 21:38
Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
Contact:

Re: Was zahlt ihr an Unterhalt?

Post by $mole »

Du musst bedenken, dass "Winter" bei denen "da oben" etwas ganz anderes bedeutet als bei uns ;)
Dort gibt es sicher ein paar Tage mehr im Winter, an denen man fahren kann als hier bei uns ganz im Süden... :flop: