Umfrage: Wieviel Kohle steckt ihr ins Auto ?
Also wenn man Felgen & Sound & Rest schnickschnack rechnet bin ich gut und gerne mit 10K dabei.
Allein die Neulackierungen sind ja schon 2K und die Abnahmen werden auch nicht Billiger.
MFG
Allein die Neulackierungen sind ja schon 2K und die Abnahmen werden auch nicht Billiger.
MFG
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- BlackBetty
- Zu oft hier
ich will bilder von den autos der leute sehen, die meinen sie hätten schon 10k oder mehr als 10k ins auto gesteckt!
warum bekommt man sowas nie zugesicht, bzw warum werden hier allgemein nicht mal ein paar mehr fotos gepostet?
ohne bodykit, lexani-felgen oder ner motorleistung von 350ps und mehr, kann ich mir das einfach nicht vorstellen, das wer 10k hineingesteckt hat. ich hoffe ihr habt nicht den anschaffungspreis des wagens oder irgendwelche unfallschäden da jetzt mit hineinberechnet!
warum bekommt man sowas nie zugesicht, bzw warum werden hier allgemein nicht mal ein paar mehr fotos gepostet?
ohne bodykit, lexani-felgen oder ner motorleistung von 350ps und mehr, kann ich mir das einfach nicht vorstellen, das wer 10k hineingesteckt hat. ich hoffe ihr habt nicht den anschaffungspreis des wagens oder irgendwelche unfallschäden da jetzt mit hineinberechnet!
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Brembo-Bremsscheiben
EBC-GreenStuff
Bilstein B6 Stoßdämpfer an der HA
ein wenig den Innenraum gestaltet
Dämmung aller Hohlräume
und ein bischen elektronischer Schnickschnack
ansonsten ist der Sportline mit den Eibach-Federn und den 18" OZ F1 meiner Meinung ganz gut gelungen
deshalb <1000€
EBC-GreenStuff
Bilstein B6 Stoßdämpfer an der HA
ein wenig den Innenraum gestaltet
Dämmung aller Hohlräume
und ein bischen elektronischer Schnickschnack
ansonsten ist der Sportline mit den Eibach-Federn und den 18" OZ F1 meiner Meinung ganz gut gelungen
deshalb <1000€
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
Hmmm, mal schauen was mir nachm Keller- bzw Hausbau noch uebrig ist; mein Finanzminister (Freundin) hat gemeint, dass ich alles was dann noch uebrig ist in mein Baby investieren darf...
KA wieviel da rausschaut, aber ich rechne mal so mit 10-15k
KA wieviel da rausschaut, aber ich rechne mal so mit 10-15k
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
- Intercooler
- Mitglied
- Intercooler
- Mitglied
das ist kein Standart Stage 1, sondern die Koroshiya Edition.... , wir haben das auch nur Stage 1 genannt, damit man mal einen schlussstrich ziehen kann, sonst werden wir nie fertig. alle anderen ideen werden dann bei stage 2 umgesetzt. seine stage 1 wäre bei jedem anderen Stage 67...
was würdest du denn leistungsmäßig als Stage 1 ansehen? dann stelle ich was zusammen. kommt halt auch drauf an was bereits schon verbaut ist. und ob es so günstig wie möglich, oder so gut und haltbar wie möglich erreicht werden soll....
was würdest du denn leistungsmäßig als Stage 1 ansehen? dann stelle ich was zusammen. kommt halt auch drauf an was bereits schon verbaut ist. und ob es so günstig wie möglich, oder so gut und haltbar wie möglich erreicht werden soll....
Naja, ich wills so haltbar wie moeglich, wer billig kauft kauft doppelt :nein:
Meine Mods sind im Bereich "Meine Silvia" aufgelistet: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=8610
Um Bodykit und Felgen schau ich mich grad selber um, Innenraum ist unwichtig fuer mich, da zaehlt Leistung und Haltbarkeit, wie von Dir schon angesprochen, eben mehr als alles andere...
Und was herausschauen soll?
Naja, nach oben ist die Grenze eigentlich nur monetaer (kohlemaessig ) begrenzt, bzw durch die "alltagstaeglichkeit" des Fahrzeuges.
Aber ich glaub das machma uns dann per PN aus, damit ich den Thread hier nicht noch mehr vollspamme... :rolleyes:
Meine Mods sind im Bereich "Meine Silvia" aufgelistet: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=8610
Um Bodykit und Felgen schau ich mich grad selber um, Innenraum ist unwichtig fuer mich, da zaehlt Leistung und Haltbarkeit, wie von Dir schon angesprochen, eben mehr als alles andere...
Und was herausschauen soll?
Naja, nach oben ist die Grenze eigentlich nur monetaer (kohlemaessig ) begrenzt, bzw durch die "alltagstaeglichkeit" des Fahrzeuges.
Aber ich glaub das machma uns dann per PN aus, damit ich den Thread hier nicht noch mehr vollspamme... :rolleyes:
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"