Bin jetz auch s14a fahrer:-)
- spookyghostrider
- Vielfahrer
@sx200driver: hehehe ich glaub ich kenne freigericht dass is doch irgendwo zwischen langenselbold und aschaffenburg richtig??
@rest: danke danke, werde schon gut auf sie aufpassen und das mit dem "arsch geht schnell weg" weisst ich schon/konnte ich mir denken... drum meld ich sie auch erst an wenn der winter vorbei is....
@rest: danke danke, werde schon gut auf sie aufpassen und das mit dem "arsch geht schnell weg" weisst ich schon/konnte ich mir denken... drum meld ich sie auch erst an wenn der winter vorbei is....
KUTSUJU RACING MEMBER

- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Der Sportline hatte die Einstiegsleisten in poliertem Edelstahl. Der Z-Edition hatte diese in gebürstetem Edelstahl.sx200driver wrote:@all, hatte der sportline auch diese edelstahleinstiegsleisten? dachte die waren nur bei der z???
@ Mr.Tical: Herzlichen Glückwunsch zum Sportline ... ich hatte auch einmal einen in Schwarz (siehe unten) ... :/ .
Schließe mich an, viel Spaß mit er Silvi,
genau und immer Piano bei Regen etc., alles was nicht trocken ist net so gut, eigene Erfahrung gesammelt (teuer dann)! Obwohl Bridgestone Pole Position selbst durch regen und durch stehendes Wasser gehen wie Butter, habe selbst leider noch kein vergleichbaren Reifen gefunden. Wenns den noch geben würde in der Größe würde ich nichts anderes mehr wollen.
aber Schwarze Felgen, wauh gewöhnungsbedürfig
Gruß Jürgen
genau und immer Piano bei Regen etc., alles was nicht trocken ist net so gut, eigene Erfahrung gesammelt (teuer dann)! Obwohl Bridgestone Pole Position selbst durch regen und durch stehendes Wasser gehen wie Butter, habe selbst leider noch kein vergleichbaren Reifen gefunden. Wenns den noch geben würde in der Größe würde ich nichts anderes mehr wollen.

Gruß Jürgen
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Öfter hier