Page 2 of 4

Posted: 04.04.2005, 12:20
by DJ_Miracle
Dann muss halt doch'n 3000gt her *ggg*

Posted: 04.04.2005, 12:22
by Flo-S14a
Naja auch nicht so schlecht aber den würde ich einem 200sx nicht vorziehen, aber das ist ja Geschmackssache.

Posted: 04.04.2005, 12:24
by DJ_Miracle
Der Unterhalt von nem GT ist halt heftig...aber was bekommst denn sonst noch mit angemessener Leistung? Fast nix :(

Posted: 04.04.2005, 12:25
by Jan
@miracle:Ja,sauber....3000GT. :D
Mach da mal nen Zündkerzenwechsel ;) Das Thema haben wir grade.
Und der GT ist glaub ich das einzige Auto,bei dem die Werksautohäuser noch verzweifelter gucken wenn er ne Macke hat als beim SX :/

Posted: 04.04.2005, 12:28
by DJ_Miracle
Da geb ich dir vollkommen recht :) Aber viele Alternativen bleiben nicht...aber zum Thema Kerzen...mach mal die Kerzen bei nem W210er mit 2,6er V Motor....12 Kerzen, und um da ran zu kommen müssen die Zündgeräte und der LuFi Kasten raus, das ist schon act genug...

Posted: 04.04.2005, 12:54
by Jan
und beim GT die Ansaugbrücke um an die hinteren 3 Zylinder ranzukommen...
Für das Geld kriegst auch nen Supra und der ist mit seinem Reihen-6er wesentlich "Benutzerfreundlicher".Und im verhältnis zum GT ist die Auswahl an Tuningartikeln gigantisch

Posted: 04.04.2005, 12:57
by DJ_Miracle
Ach man, das wird wohl nie was mit meiner Silvia *rumheul* :D

Posted: 04.04.2005, 13:52
by mtec
oh ja zündkerzen wechseln beim GT sehr anstrengent, Tuning bis für den GT viel aber teuer....

ist ein Top auto da 4x4 und 4Radlenkung!!!



Gruss

Posted: 04.04.2005, 13:57
by DJ_Miracle
Ich bin das Teil ja Probe gefahren und muss sagen dass er solange alles gerade ist ja garnich übel geht....aber 1,8T um die Kurven zu scheuchen macht auch nicht wirklich fun :(

Posted: 04.04.2005, 15:15
by BlackBetty
Heckantrieb is das einzig Wahre :D

Ne mal im ernst, bei entsprechender Leistung bleibt eigentlich nur die Auswahl FH oder 4x4 und auf deutschen Markt bekommste leider in dem Bereich nicht soo viel geboten (wie ich finde).

Warum solls eigentlich unbedingt ein s14a sein? s14 preiswert kaufen und auf s14a Front umbauen, geht doch auch :D
Das Baujahr is ja wohl auch wurst, schließlich hat man eh keine Garantie mehr drauf und Wiederverkaufswert... wer kauft sich denn die Silvi um sie wieder zu verkaufen? :rolleyes:

...und nun noch was zum Thread:
Der is schon ziemlich hoch angesetzt und wenn das für ihn der Festpreis is, dann wird er den wohl noch ein paar Jahre im Mobile/Autoscout haben :)