Wem gehört dieser S14a? @ Autoscout

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Dann muss halt doch'n 3000gt her *ggg*

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Naja auch nicht so schlecht aber den würde ich einem 200sx nicht vorziehen, aber das ist ja Geschmackssache.
Gruß
Flo

Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Der Unterhalt von nem GT ist halt heftig...aber was bekommst denn sonst noch mit angemessener Leistung? Fast nix :(

Jan

Post by Jan »

@miracle:Ja,sauber....3000GT. :D
Mach da mal nen Zündkerzenwechsel ;) Das Thema haben wir grade.
Und der GT ist glaub ich das einzige Auto,bei dem die Werksautohäuser noch verzweifelter gucken wenn er ne Macke hat als beim SX :/

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Da geb ich dir vollkommen recht :) Aber viele Alternativen bleiben nicht...aber zum Thema Kerzen...mach mal die Kerzen bei nem W210er mit 2,6er V Motor....12 Kerzen, und um da ran zu kommen müssen die Zündgeräte und der LuFi Kasten raus, das ist schon act genug...

Jan

Post by Jan »

und beim GT die Ansaugbrücke um an die hinteren 3 Zylinder ranzukommen...
Für das Geld kriegst auch nen Supra und der ist mit seinem Reihen-6er wesentlich "Benutzerfreundlicher".Und im verhältnis zum GT ist die Auswahl an Tuningartikeln gigantisch

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ach man, das wird wohl nie was mit meiner Silvia *rumheul* :D

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

oh ja zündkerzen wechseln beim GT sehr anstrengent, Tuning bis für den GT viel aber teuer....

ist ein Top auto da 4x4 und 4Radlenkung!!!



Gruss
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ich bin das Teil ja Probe gefahren und muss sagen dass er solange alles gerade ist ja garnich übel geht....aber 1,8T um die Kurven zu scheuchen macht auch nicht wirklich fun :(

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Heckantrieb is das einzig Wahre :D

Ne mal im ernst, bei entsprechender Leistung bleibt eigentlich nur die Auswahl FH oder 4x4 und auf deutschen Markt bekommste leider in dem Bereich nicht soo viel geboten (wie ich finde).

Warum solls eigentlich unbedingt ein s14a sein? s14 preiswert kaufen und auf s14a Front umbauen, geht doch auch :D
Das Baujahr is ja wohl auch wurst, schließlich hat man eh keine Garantie mehr drauf und Wiederverkaufswert... wer kauft sich denn die Silvi um sie wieder zu verkaufen? :rolleyes:

...und nun noch was zum Thread:
Der is schon ziemlich hoch angesetzt und wenn das für ihn der Festpreis is, dann wird er den wohl noch ein paar Jahre im Mobile/Autoscout haben :)
Image