Lackierer in Ungarn Polen oder Tschechien
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
sorry leute aber ich hab im moment echt wenig zeit da ich jetzt im sommer sehr viel unterwegs bin musik auflegen.
also ich hab meine silvi am freitag abgeholt und hab fast abgespri**t
fotos kommen bald
@charmin: i kenn keinen soltan :nein: ich glaub nicht das wir den gleichen meinen.
greez
also ich hab meine silvi am freitag abgeholt und hab fast abgespri**t
fotos kommen bald
@charmin: i kenn keinen soltan :nein: ich glaub nicht das wir den gleichen meinen.
greez
under construction ...
Das mit dem in Polen fertig machen hört sich gut an.
Mein Wagen hat leider nen Hagelschaden abbekommen und ich muß ihn dann auch zum Saisonende fertig machen lassen incl. ausbeulen.
Wie läuft das den so ab wenn man den in Polen fertig machen läßt?
Wie bekomm ich den dahin und wie lange dauert das? Oder ist es da besser wenn ich da gleich 1 Woche Urlaub mache?
Bin mir auch noch nicht darüber im klaren ob ich mir die Reperaturkosten von der Versicherung auszahlen lasse oder ob es besser ist das über den Betrieb abrechnen zu lassen der den Wagen fertig mache :-/
Mein Wagen hat leider nen Hagelschaden abbekommen und ich muß ihn dann auch zum Saisonende fertig machen lassen incl. ausbeulen.
Wie bekomm ich den dahin und wie lange dauert das? Oder ist es da besser wenn ich da gleich 1 Woche Urlaub mache?
Bin mir auch noch nicht darüber im klaren ob ich mir die Reperaturkosten von der Versicherung auszahlen lasse oder ob es besser ist das über den Betrieb abrechnen zu lassen der den Wagen fertig mache :-/
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Also wenn du noch Zeit hast, dann warte nochn Monat. Dann ist Ende August zu 99% mein MX-6 neu in unirot in Polen lackiert worden. Ist gleich hinter der Grenze Frankfurt/Oder. Dann kann ich dir den Ablauf/Abwicklung explizit schildern.PaladinIV wrote:Das mit dem in Polen fertig machen hört sich gut an.
Klar hab ich Zeit, will das eh erst machen wenn die saison zu ende ist, also frühstens im November.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV