Was haltet ihr davon? (gebrauchter s14a)

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

@ExtaticSun

Zahlt ihr in Niedersachsen noch mit DM? :D Schon mitbekommen es gibt keine DM mehr. ;) :D

Du kannst doch nicht einfach zum Händler gehen und ihm pressen das 19700DM aber zuviel sind. Die Reaktion vom Händler kannste dir sicher vorstellen.

Hab am Anfang ganz übersehen das es auch noch ne Sportline ist. Also der Preis für die Silvi ist meiner Meinung nach geschenkt!! Wo findest denn heute noch ne Sportline Edition aus erster Hand von nem alten Herrn mit nicht einmal 60.000km, so nem Baujahr und GARANTIE?! Der Motor ist ja gerade mal eingefahren.
Gruß
Flo

Image

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Na dann nennt mir mal den Neupreis des Sportline in Euro ... da es ja die DM nicht mehr gibt .... ich bin gespannt :lach: :lach: :lach:
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ich wollte mich aus der Preisdiskusion eigentlich raushalten, da es einigen hier ja IMMER zu teuer ist, aber die Preise des SX wurden in DM und € angegeben. Hier ein Auszug aus dem Preisflyer:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

ExtaticSun wrote: über 8000 würd ich net gehen für einen Fan vielleicht 8500 Euro.
zitiere mich eigentlich ungern selbst aber da steht ganz deutlich "ICH" - dies ist keine allgemeingültige Form sondern eine Individuelle, die für MICH gilt ... fühlt sich dadurch irgendwer zu irgendwas gezwungen? Nö oder?

Zu dem Prospekt von Micha ... das ist ja das Grundmodell und die Sondermodelle kosteten meines Wissens ca. 58.000 DM (von 51k mag ich gar net reden :lach: obwohl der Wagen eh überteuert war, sieht man ja an den Verkaufszahlen) und auch für Nissan galt der Faktor 1,95583.

Die Römer (Nissan) werden sich aber sehr freuen das Judäische Volksfront den Umrechnungsfaktor korrigieren will - ganz im Gegensatz zu der Volksfront Judäas ....
Micha, wollt mich eigentlich auch raushalten ... hätt ichs nur getan. Ich wußte ja nicht das meine Meinung dazu wieder zu einem Absolutum erklärt wird. Aber ab jetzt werd ichs so machen :-)

Ich hoffe Du meinst nicht mich mit "IMMER zu teuer" - sonst müsst ich auf einen Thread verweisen der noch keine 3 Tage alt ist http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 9&start=10 ich muss nicht noch mehr raussuchen hoffe ich.

Ab und an trifft die Judäische Volksfront halt auf die Volksfront von Judäa ....
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

@ExtaticSun

Warum sollte ich dir den Neupreis in Euro sagen? Weiß ihn ja nicht mal :lach: !! Nach der Euroumstellung is alles teurer geworden!! Aber wenn du dich so besser fühlst... bitte :rolleyes:
Gruß
Flo

Image

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Naja, der eine findet das halt gut und zieht da mit und der andere nicht (das alles teurer wird) ...lass mir doch meine Meinung, ich lass Dir ja Deine auch ... versteh die Diskussion über den Umrechnungsfaktor überhaupt nicht .... und ich fühl mich deshalb nicht besser und nicht schlechter .... fühlst Du Dich denn besser Flo-s14a?

Edit2: "Edit 1" vergessen
Hieraus ist wohl ersichtlich das ich verstanden hab das alles teurer wird ;) ... und wenn der Sprit sich mehr verteuert als alles andere, werden natürlich Spritfresser teuerer zum Quadrat ....

also was hab ich nicht verstanden und werds nach 100 weiteren malen immer noch nicht verstehen?
Last edited by ExtaticSun on 14.12.2005, 13:49, edited 2 times in total.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Lass dir ja deine Meinung wollte ja auch auf was ganz anderes hinaus, aber das kann ich noch 100mal schreiben und du verstehst es trotzdem nicht.
Gruß
Flo

Image

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

@Extatic: Wenn du den Leuten wirklich ihre Meinung lassen würdest, dann hätte diese Offtopic-Debatte nie stattgefunden. ~_~
Schreibst du mir jetzt wieder eine PN, in der du mich beleidigst und mir dann mit einer Anzeige drohst? ;)

Naja, egal, zum Auto: Imho ist das ein richtig gutes Angebot und ich würde da echt nicht lange zögern. Vorausgesetzt er ist technisch wirklich in tadelfreiem Zustand.
Image

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Aha .... vermutlich das mit dem Umrechnungsfaktor ... oder der unbezahlbaren Garantie - die man in jedem Autohaus kaufen kann für unsagbar viel Geld ...

Na K´... günstige Gelegenheit gesehen ... gleich zuschlagen gell :lach: :lach: :lach: Anzeige? ... zeig mir das mal ... wenn Du das Wort Anzeige findest oder einen anderen Verweis auf Polizei kriegst 100 Euro von mir.
Last edited by ExtaticSun on 14.12.2005, 10:19, edited 1 time in total.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Harlequin
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 13.11.2004, 10:47

Post by Harlequin »

der umrechnungsfaktor wurde damals festgelegt und eingefroren, damit die euro umstellung erfolgen kann

der heutigte umrechnungsfaktor ist anders als der damalige, wenn ich heute euro in DM tauschen wollen würde