Gab es den S15 als Linkslenker? bzw. die Scheinwerfer?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Nein, er hat eigentlich nicht verraten, was man explizit machen muß. Ich habe aber auch nicht gefragt.

Ich meine aber auf einem Foto mal erkannt zu haben, dass die Skylinescheinwerfer von denen mit völlig anderen Leuchteinheiten versehen wurden. Quasi wird nur noch das Gehäuse verwendet. Aber das ist reine Spekulation.

Mich würde echt mal interessieren, ab die japanischen Leuchten auch asymmetrisch leuchten wie bei uns (nur eben verkehrt herum) oder stur gleichweit wie in Amerika. Mit letzterem könnte ich mich ja anfreunden. :ja:
Image

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

und wie siehts mit ner s14a front aus? aufm s13 sieht das auch gut aus.
Oder man holt sich aus Japan nen s15 mit Frontschaden und knallt ne s13 Front drauf. Problem gelöst und sieht wahnsinnig geil aus. :D

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Ich will ja an meinen S14a die S15 Front haben!

Muß mal abwarten was der Brömmler sagt wenn nicht muß ich es mal selbst ausprobieren. Oder mal bei einem Tüvler den ich kenne Fragen.

Gruß

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

So habe mal mit dem Brömmler gemailt.

Man kann es umrüsten der will dafür 2000€. Für 1000 würde ich mir das noch gefallen lassen. Naja dann eben nicht.

Habe jetzt noch eine andere Frage im Bereich Tuning und Styling.

Gruß
boosty

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

will er 2000 steine für alles incl tüv oder nur für umbauen der scheinwerfer??? :rolleyes:
Image
Image

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Er hat mir das mal so geschrieben:

Ich soll ihm das Fahrzeug bringen und dann wird der Wagen für 2000€ vorne und hinten auf deutsche Norm umgebaut.

Ich habe ihm dann nochmal gesagt das es sich nur um die Scheinwerfer drehen würde.
Aber es würde am Preis nichts machen da die Scheinwerfer vorne der meiste Aufwand sei und für den Rest müssten nur noch ein paar Reflektoren angebracht werden.

Ich gehe mal davon aus das es für 2000€ fertig abgenommen ist.
Wenn ich nicht noch andere Pläne hätte wäre es ja i.O. aber das ist mir zu happig. Da schau ich lieber nach Carbon Haube und Body-kit.

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

versteh ich jetzt was falsch oder er? für mich klingt das so als ob er meint du stellst ihm nen s15 hin und er baut den dann auf deutsch um :rolleyes:
Image
Image

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Das hat er schätze ich mal gedacht. Aber ich habe ihn ja darauf hingewiesen das ich nur die Front brauche und da würde sich dann nichts ändern.

Im Prinzip stellt man ja von der Front her einen S15 hin. Passt ja alles außer die Kotis.

Naja wie gesagt ich finde 2000€ zum Teil gerechtfertigt. Allerdings ist es mir dann doch zu viel. Mit der Hälfte wie gesagt hätte ich es mir mal überlegt. Man muß bedenken das ja noch die ganzen Teile dazu kommen.

Aber für die welche genug Geld haben und Ihnen das nicht zu teuer ist wissen nun was es kostet. Vorausgesetzt es interessiert noch andere. :juggle:

Also Gruß
boosty

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

hab jetzt auch so verstanden das der brömmler 2000€ für nen tüv fertigen s15 haben will. das wäre ja richtig geil wenn man die kiste in d zugelassen bekommen würde.

:)

eine s15 fehlt in d ja noch. skylines gibts ja jetzt schon wie sand am meer :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Ich glaube nicht das die 2000 für den kompletten Wagen sind?!? Hake nochmal nach.

Soweit ich verstanden habe ist dies nur für die Lampen.