Wem gehört dieser S14a? @ Autoscout

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

S14a Front (Scheinwerfer, Grill, Haube und Frontschürze) und die Heckleuchten. Da kommt schon einiges zusammen. ;)

Hatte auch schon an sowas in der Art gedacht, aber das kommt zu teuer. Ansonsten hätte ich den SX wohl schon. ;D

@DJ_Miracle: Einfach weitersuchen und nicht aufgeben, irgendwann kommt schon der richtige SX für dich.
Image

Jan

Post by Jan »

ach was,die S14 Front macht zusammen mit ner R33-look schürze doch richtig was her....!

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

K' wrote:S14a Front (Scheinwerfer, Grill, Haube und Frontschürze) und die Heckleuchten. Da kommt schon einiges zusammen. ;)
was brauchste groß... nimmst die Frontleuchten, die Kotflügel und evtl noch die Haube. Was will man mit der standard Frontschürze, wenn man auch gleich ne schicke ala Bomex oder so nehmen kann, auch die Haube könnte zb direkt aus Carbon sein mit luftein-/auslass!?
und die Heckleuchten sind ja nun wirklich zu übersehen, denn wer schaut da bitte drauf... könnte man also gut weglassen!

@Jan
seh ich ähnlich... so hässlich sind die Scheinwerfer vom s14 nun wirklich nicht und ansonsten is es doch im Grunde das selbe Auto!
Image

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Die Teile schenkt dir trotzdem keiner.
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ist alles ansichtssache, aber ich würd mir keinen S14 zum S14a umbauen wenn ich mir gleich einen kaufen kann *ggg* Ich werd einfach mal suchen, allerdings MUSS ich bis zum Juni einen haben....*grummelz* Gut Ding will halt Weile haben....vielleicht ruf ich den Besitzer der Silvia mal an und biete ihm mal 10 Riesen :)

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

So jetzt muss ich mich auch mal melden! :D
Ja das ist meiner und NEIN Florian der Preis wurde nach untengedreht.
Ich hab ihn teurer dringehabt. Ja noch teurer.
Eigentlich wollte ich den Wagen gar nicht verkaufen, da ich extrem zufrieden damit bin. Aber ich will mir was kleineres kaufen. Brauch die 200PS nicht mehr unbedingt. Daher hab ich den Wagen einfach mal reingesetzt.
Klar ist das ein 97er aber hey, wieviel Schwarze werden denn verkauft?
Die Teile sind in der Farbe zeimlich gefragt. Hab fast jede Woche ein Angebot von Passanten. Kein Scheiss. Allerdings geb ich das Teil nicht unter dem angegebenen Preis her.
Ich hab im Nov03 mit 60tkm, 1.Hd, 12000Eisen dafür hingeblättert. Dann kommen noch Felgen, Tieferlegung, 25mm Spurverbreiterung (v+h), Innenraum Alu, Hecklippe, Alueinsteigsleisten usw ... dazu
Insgesamt hab ich über 16000 Euro gezahlt.
Und angesichts der anderen die bei Autoscout24 verkauft werden, find ich den gar nicht soooo teuer.
Der Wagen wie er da steht ist optisch einiges besser als die anderen. Und Motortechnisch wurde nie was drangesschraubt. 100%ig!
Also ist der Wagen ideal für jemand der sich den ganzen Tüv-Stress sparen will und ein optisch komplettes Teil kaufen will.

Und bitte urteilt nicht immer so schnell, oder würdet ihr eure geliebte Silvi für en Appel& Ei hergeben. Also!

Und DJ Miracle. Spar Dir den Anruf. Sorry aber für 10t geht der Wagen nicht weg! 12900 Festpreis! Für einen aus dem Forum würd ich 12500 machen. Mehr geht aber nicht, dann behalt ich Silvi lieber.

Ach ja nochmal Sorry wegen dem Spruch über grüne und rote Silvis. Aber... Lieber hab ich ne schwarze 97er wie so einen grünen 99er.
Ich weiss ich mach mich jetzt bei einigen hier unbeliebt, aber die Farbe ist halt auch ein wichtig und bestimmt den Wert eines Wagen genausowie das Baujahr. Nur eben sehen alle als erstes die Farbe und das Baujahr steht ja schliesslich nur im F-Schein&Brief.
Last edited by Turboman on 05.04.2005, 15:19, edited 2 times in total.
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Oh sorry dann bitte ich vielmals um entschuldigung!! Hatte den billiger in erinnerung, mein Fehler!! Image
Gruß
Flo

Image

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Vergeben Florian ;D
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Ergänzung: Hab gerade gesehen das Rogerwilco sienen Automatic für 10000 Euro verkauft. Ist ja fast das selbe Auto, nur...
Ich finde dann den Preis für meinen 5Gang Schalter wieder mehr als gerechtfertigt.
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

naja.... 10.000 sind es nicht...

sind 9.000€ bei Autoscout24.....

Mitglieder im Forum bekommen 500€ Rabatt

Gruß Robert