Unterhalt S14 Zenki
Re: Unterhalt S14 Zenki
@drft: E2 (im S14 Fzg.Schein) ist nicht gleich Euro 2. Vielleicht hat das die Zulassungstelle irgendwie vergeigt.
nein nein definitiv euro 2 ! ich weis auch net warum aber gut so
Einer der letzten Zenki fahrer
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Na dann keine schlafenden Hunde wecken.
-
- Einsteiger
- Vorname: Rene
- Spamabfrage: Käsekuchen
sorry falls ich pushe, aber bei mir, 230% (das is n anderes thema) zahl ich bei 5k km 1800 im jahr, und 1200 inner sommersaison versicherung, und 177€ steuer (euro1, zenki)
Uff.Emster666 wrote:sorry falls ich pushe, aber bei mir, 230% (das is n anderes thema) zahl ich bei 5k km 1800 im jahr, und 1200 inner sommersaison versicherung, und 177€ steuer (euro1, zenki)
i'm just trying to be burt reynolds.
-
- Einsteiger
es is bezahlbar, sehr gut sogar, bloß die 5k km hab ich nie wirklich im jahr einhalten können ^^' das ändert sich aber nächstes jahr, dann gehtse nur auf treffen, und in der regel nur bei schönwetter dann
Ganz schön heftig
Kommst du aus Deutschland?
Falls ja- wie Alt bist du und wie lange bist du im Besitz des FS?
Kommst du aus Deutschland?
Falls ja- wie Alt bist du und wie lange bist du im Besitz des FS?
He/ Him
-
- Einsteiger
mittlerweile 19, habse seit dem ich 18 bin, kann se mir durch nebenjob neben der schule leisten. bin noch auf 230% da in der letzten zeit immer wieder was dazwischen kam, dass ich se abmelden musste. werd aber kucken, dass ich irgendwo niedriger durchn kumpel reinkomm (100% oder so)
EDIT: hab am 12. diesen monats meine probezeit fertig
EDIT: hab am 12. diesen monats meine probezeit fertig
Oh man :/
Mal ne Frage an dich Ernster, ist die Silvia dein erstes eigenes Auto? Mir wird immer abgeraten dass ich mir diese Driftschlampe kaufen soll, doch du als Jugendlicher kanns mir ja vielleicht sagen ob der Wagen für einen relativen Füherscheinneuling so schwer zu fahren ist?
MFG ;D
Mal ne Frage an dich Ernster, ist die Silvia dein erstes eigenes Auto? Mir wird immer abgeraten dass ich mir diese Driftschlampe kaufen soll, doch du als Jugendlicher kanns mir ja vielleicht sagen ob der Wagen für einen relativen Füherscheinneuling so schwer zu fahren ist?
MFG ;D