Ebay Name: tuners_haven
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
Ebay Name: tuners_haven
Hallo Leute
kennt jemand diesen Typ in Ebay bzw. hat schon mal jemand was von ihm gekauft?
kennt jemand diesen Typ in Ebay bzw. hat schon mal jemand was von ihm gekauft?
------------------------------------------
ehemals S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002
Nissan Micra K11
MMC L300
-
Hi, du bist wohl der jenige der sich den Krümmer geschnapt hat. Mache auch grad Bekanntschaft mit dem besagtem Ebaynutzer. Nach ein paar Tagen bekamm ich ne email von ebay wegen einem nicht bezahltem Artikel. Das hat sich schnell geklärt. Jetzt warte ich auf meine Ware. Bin mal gespannt.
S14 Bj. 1994
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
Hi, ne hab mir nicht den Krümmer geschnappt. Ich hab von dem die Ladedruckverrohrung ersteigert auf die ich bis jetzt warte (war vor drei wochen). Hab ach erst ne Mail von Ebay wegen eines nicht bezahlten Artikels bekommen obwohl das GEld schon längst bei ihm war. Daraufhin hab ich ihn angeschrieben und gefragt was los ist, und dann kam eine Mail zurück die ich 3 mal lesen musste um zu realisieren dass der das wirklich geschrieben hat!! Der hat mich auf das Übelste Beleidigt und mit Fremdwörtern um sich geschmissen dass es nur so geraucht hat.
Also mit dem bin ich durch.Ich würde empfehlen das GEld sofort wieder zurückzuholen!
Gruß J.
Also mit dem bin ich durch.Ich würde empfehlen das GEld sofort wieder zurückzuholen!
Gruß J.
Nissan Micra K11
MMC L300
Nissan Micra K11
MMC L300
schreib mal nen anonymen brief an das finanzamt in seinem ort mit der vermutung das er als Privatperson verkauft aber in einem ausmas wo es schon nach Gewerbe aussieht
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
So also diese Person ist nicht länger bei Ebay als Verkäufer/Nutzer angemeldet!!
Hab ihn bei Ebay gemeldet wegen Verstoßes gegen ein paar Gesetze und jetzt ist er weg
Ist aber leider nur eine kleine Entschädigung für den Ramsch den er mir geschickt hat
Also seid immer vorsichtig wenn ihr einen Jeffrey Schrader als Verkäufer in Ebay habt!
Hab ihn bei Ebay gemeldet wegen Verstoßes gegen ein paar Gesetze und jetzt ist er weg
Ist aber leider nur eine kleine Entschädigung für den Ramsch den er mir geschickt hat
Also seid immer vorsichtig wenn ihr einen Jeffrey Schrader als Verkäufer in Ebay habt!
Nissan Micra K11
MMC L300
Nissan Micra K11
MMC L300