Spur/Sturz Frage

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
North
Mitglied
Mitglied
Posts: 216
Joined: 02.11.2004, 16:44

Post by North »

woher habt ihr die H&R exenterschrauben wenn ich fragen darf?
MfG

Michael

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

was kosten verstellbare domlager und wo krieg ich die teile her?
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

@Schudo:
Verstellbare Domlager gibt es von Cusco. Allerdings sind nur die vorne verstellbar. Hinten kannst du den Sturz ja über die H&R Schrauben oder Cusco-Querlenker einstellen.
Positiver Nebeneffekt ist, dass er vorne bisschen runter kommt bzw. vorne nicht mehr höher als hinten aussieht.

http://www.perfectrun.com.au/performanc ... rmount.htm
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

ich hänge mich mit meiner sturz-frage mal mit an diesen thread:

ich habe meinen 200SX schon mit einem gewindefahrwerk gekauft. der wagen hat hinten sichbar negativen sturz, ich denke das wurde mit diesen H&R schrauben gemacht. ich würde nun gerne auch vorne den sturz einstellen können. ist das ausschliesslich über die verstellbaren domlager machbar, oder gibt es da noch andere möglichkeiten? gibt ja auch diverse querlenker kits bei driftworks, die scheinen aber vor allem für hinten die einstellmöglichkeiten zu erweitern.

wie sieht es eigentlich mit dem TÜV aus? wird es da probleme geben, wenn die andere domlager oder sogar quietschgelbe driftworks querlenker vorfinden?!

wie immer vielen dank für die hilfe!
sobald das gröbste feintuning an meiner silvi fertig ist, werde ich den wagen auch endlich hier vorstellen.

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Die H&R Einstellschrauben gibts auch für vorne.
Wenn ich die DW Teile nicht eingetragen bekomm, werd ich se schwarz lackieren... ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

Loki wrote:Die H&R Einstellschrauben gibts auch für vorne.
Wenn ich die DW Teile nicht eingetragen bekomm, werd ich se schwarz lackieren... ;D
guter plan... der gedanke kam mir auch schon. :bgdev: