Klima

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Ich merk's schon bei meiner Freundin, und das sind 50 kg, nicht 120.

edit oh 5000 Bekommt man hier vom Admin irgend ein Dienstaltersgeschenk mit 5000? ;)
Last edited by geiserp on 25.06.2008, 13:02, edited 1 time in total.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

^^Nen Krückstock?! :P :D

Klima wiegt ca. 16kg. Von der Klima werd ich krank, dewegen benutze ich se auch nie (ausser zum Scheiben frei machen). Also is se rausgeflogen. Nen Kühler hat man dann auch weniger und mehr platz zum Schrauben. ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1308
Joined: 28.01.2008, 11:05
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Kerpen
Contact:

Post by 2Xtreme »

Ich bin froh, dass der S14a ne Klima hat. Jetzt wo ich meinen MR2 nicht mehr habe und kein Cabrio mehr fahren kann, brauch ich wenigstens ne Klimaanlage im Auto. ;)

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Post by Stealth »

@Loki, warum zum Scheiben freimachen die Klima, da brauchst doch nur den Knopf auf "Scheibe" drücken, da läuft dieser Luftentfeuchter doch eh gleich.

Also nur um Gewicht zu sparen würde ich die Klima nie ausbauen, halte das alleinige Gewicht echt für zu gering, da kannst auch nur mit 1/4 Tankfüllung fahren und bissel Luxus darf es schon sein :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

^^Ja, mit dem Knopf geht (ging :D ) die Klima mit an. Aber sonst hab ich des Teil nie angefasst. :nein:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Post by Stealth »

:D nur zu, Klima an und los geht es, da ich davon nicht krank werde, sprich temperaturschwankungen oder so, es ist heiß draußen, also an das teil, dafür ist das da, immer noch besser als sich vom Ledersitz zu pellen und denkst hast mal ordentlich eingepiselt :lach:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Solange man mehrheitlich auf der Strasse unterwegs ist, macht ein Klima in meinen Augen durchaus Sinn.
Allerdings hab ich bei nem Kollegen von mir gesehen was es bringt wenn man das Auto ausräumt, der hat seinen E36 M3 um fast 200kg gestrippt und dazu noch ne kürzere Hinterachse, das Ding geht echt wie die Sau.

User avatar
Tasche
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 17.06.2007, 11:33
Location: Cottbus

Post by Tasche »

He, he, he bei Anfahren merkt man das sie an ist, aber wenn ich schön über die Autobahn rausche ist davon nicht viel zu spüren, ausser der gekühlten Luft, also bisschen Luxus muß :ja:

Fahre ja kein Golf... :eek:

User avatar
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1308
Joined: 28.01.2008, 11:05
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Kerpen
Contact:

Post by 2Xtreme »

Kann übrigens nur davon abraten, die Klimaanlage nie einzuschalten.

Nach einer Faustregel, sollte man die Klimaanlage mindestens einmal im Monat ein bisschen laufen lassen. Auch im Winter.
Andernfalls könnte das System (Trockner, Kompressor, Verdampfer etc.) Schaden nehmen.

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

Also bei ist wie es aussieht keine Kühlflüssigkeit mehr drin hab aber auch kein bock für neue zu blechen... überlege mir auch das ding raus zu schmeissen :)