Schöne Felgen, oder nicht? Und auch super preis...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

spookyghostrider wrote:
ich glaub ich nehm gleich 2-3 versch. sätze! kosten ja nix :lach:
jaaaa genau :D jede Jahreszeit ein anderer Satz. Die sehen echt geil aus, welche sind das?

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

So...
hab jetzt ne Antwort erhalten auf die Frage wie es mit Rabatten aussieht.

Grundsätzlich gibt er eigentlich keinen Rabatt, da er die Felgen schon sehr günstig anbietet. Viel mehr geht am Preis nicht mehr.

Ab 5 Bestellern bekommt jeder einen 10 Euro Gutschein für den Online-Shop (naja... nicht wirklich was großartiges, aber immerhin).

Ab 10 Bestellern gibt es gegen 45 Euro Aufpreis einen Satz Circuit Sports Lugnuts in beliebiger Farbe dazu.


Traglast ist in den Felgen eingegossen und die Eintragung ist dadurch möglich. Falls jemand einen Satz Rota Felgen über ihn bestellen will, dann kann er auf Wunsch noch eine Kopie der Eintragung seiner Rota's beilegen. Wird aber wohl nicht viel bringen, weil die auf nem Civic Type-R eingetragen wurden.

Wegen der Qualität sagte er das was wir hören wollten, dass sie gut ist. Aber das müsste man wohl erstmal rausfinden. Freiwilliges Versuchskaninchen wirds keins geben oder? Eventuell wage ich es im Frühjahr 08...

Ich meld mich falls es Neuigkeiten gibt.

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

ich hol mir auf jeden fall die atec II in gold ... was soll da qualitativ schon dran sein, ich glaube kaum dass die felgen im alltagsverkehr brechen oder sonstiges

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Vegas wrote:ich hol mir auf jeden fall die atec II in gold ... was soll da qualitativ schon dran sein, ich glaube kaum dass die felgen im alltagsverkehr brechen oder sonstiges
Ja im Alltagsverkehr hab ich da weniger bedenken. Nur hab ich vor die Felgen auch im Motorsport einzusetzen.

@Vegas: Wann willste dir denn die Felgen kaufen? Kannst dann mal deine Erfahrung dazu posten.

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Counterdoc wrote:
Vegas wrote:ich hol mir auf jeden fall die atec II in gold ... was soll da qualitativ schon dran sein, ich glaube kaum dass die felgen im alltagsverkehr brechen oder sonstiges
Ja im Alltagsverkehr hab ich da weniger bedenken. Nur hab ich vor die Felgen auch im Motorsport einzusetzen.

@Vegas: Wann willste dir denn die Felgen kaufen? Kannst dann mal deine Erfahrung dazu posten.
Ja wahrscheinlich wenn die S15 da ist :lach:
Hauptsache S15 mit 187,50 Euro Felgen :rolleyes:

Naja ich denke gerade dei Teilen wie Felgen, Reifen und Bremsen sollte man nie sparen!!! Also wenn ich mit 230 über die Nordschleife fege dann will ich mir schon sicher sein das alles hält!
Im Alltagsverkehr dürfte es wohl halten aber wieso ein Risiko eingehen wenn ein Satz richtig erprobte Felgen vill nur 600-700 Euro mehr kostet! Soviel ist mir mein Leben allemal Wert! Werde deshalb auch zu den Gravity Gullflames von GReddy greifen!!!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Die Felgen sind von GP Sports, nicht Greddy ;)

Cya

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

eraser2000 wrote:Die Felgen sind von GP Sports, nicht Greddy ;)

Cya
Hab aber öfters das hier gelesen! :juggle:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

und? die Nismo LM-GT4 werden auch immer als Nismo-Wheels angepriesen und sind trotzdem Rays ;)
so isses bei den Gullflame auch :ja:

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

spookyghostrider wrote: Ja wahrscheinlich wenn die S15 da ist :lach:
Hauptsache S15 mit 187,50 Euro Felgen :rolleyes:
ne denk bevor die s15 da ist ;)

btw nur weil ich s15 fahr muss die felge also mehr wie 187,50 Euro kosten? schwätzer :rolleyes:

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

spookyghostrider wrote:
Image[/url]
was is das für ein bodykit??? weiß das zufällig jemand?