Proteste gegen die Spritpreise

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
gas_gas
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 143
Joined: 30.01.2007, 23:21

Post by gas_gas »

piuuu...bei uns ist 1 liter 100okt. omv 1€ :D
Image

User avatar
japancars
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 790
Joined: 01.06.2007, 23:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Bei Ulm
Contact:

Post by japancars »

wo wohnst du denn???
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

^^in slowenien :ja:

User avatar
Tasche
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 17.06.2007, 11:33
Location: Cottbus

Post by Tasche »

@scherridan Beste Beispiel: Der Streik bei der Bahn. Daran kann man erkennen, dass sich diese Drecksregierung einen Scheiss für das Volk interessiert. Sonst hätten die Angestellten schon lange ihre wohl verdiente Bezahlung.

??

Glaub du hast nicht verstanden warum die streiken. Zum Einen wegen dem Geld ist richtig, aber die Andere Seite und da verstehe ich die Bahn und die Regierungen ist, dass sie sich abspalten wollen bzw. eine eigene Tarifpartei gründen wollen. Weisst was dann passiert wenn da einer durchkommt??Nein, ok ich sag es dir. Es wollen alle, jedes einzelne Unternehmen will dann für sich aushandeln und dann wird jeder von denen Streiken wollen und mehr Fordern und die Wirtschaft ist im A.... dann wird nicht nur das Benzin teurer.

PS: ich will hier auf keinen Fall für die Regierung Partei ergreifen, aber die bei der Bahn verdienen doch weiss Gott genug. Es gibt genug andere die nicht mal die Hälfte besitzen von dem was die jetzt schon bekommen und wir leiden alle mit darunter.
Aber genug sonst nimmt das hier überhand und ich wollt doch nur eine bekommende SMS weiterleiten, an alle die sich gedanken um die Spritpreise machen. Denn Silvi braucht doch ne menge :D

User avatar
rb26dett
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 31.07.2006, 01:25
Location: Offenburg

Post by rb26dett »

:ja: 1.12 *ROTANSTREICHIMKALENDER*

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Post by insa »

gas_gas wrote:piuuu...bei uns ist 1 liter 100okt. omv 1€ :D
ahhh will auch
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

also, dann werde ich am 1.12. nicht tanken gehen, aber es wird nix bringen, WENN, dann müsste man es so wie die Franzosen machen, der sprit geht n paar Cent hoch und BAAAM, alle Autos stehen und des im ganzen Land... keiner geht arbeiten, keiner fährt rum und siehe da, zack war der Preis wieder der Alte...

wenn man was macht, dann sowas, weil wer nicht am 1.12. tankt, der tankt halt n Tag davor... Und ich Tanke immer ganz voll, fahre, bis kurz unter 1/4 und dann wieder voll...

Und der 1.12. is n Samstag, ich sag ma, da is im Vergleich zu Mo-Fr eh weniger Verkehr...

Ich mach mit... obs was bringt, man wird es sehen...
Image

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Der Deutsche ist allgemein sowieso nicht so aufsässig wie z.B. der französische Staatsbürger. Wir lassen uns zu viel einfach gefallen.
Image

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

und genau des is der Fehler...
Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

an bestimmten tagen nicht tanken bringt garnichts, den mineralölkonzernen isses wurscht weil ihr eh wieder tanken werdet und somit zahlt ihr dann auch wieder die 3 steuern. den einzigsten den ihr damit vieleicht schaden könnt sind die tankwarte und die können garnichts für die Preise...

bei freien tankstellen tanken is noch mehr schwachfug weil die bekommen ihr öl von den großen...


aber Deutsche haben sich schon immer alles gefallen lassen