Proteste gegen die Spritpreise

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Tasche
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 17.06.2007, 11:33
Location: Cottbus

Proteste gegen die Spritpreise

Post by Tasche »

An alle Autofahrer! Am 01.12.2007 soll Deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und sagt es jeden den ihr kennt!


Diese ist eine SMS die durch Deutschland geht und ich dachte mir, dass sie hier genau an der richtigen Stelle ist.

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Ja nee is kla! :juggle:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
X-Ray
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 24.08.2004, 21:24
Vorname: Martin
Location: Kassel
Contact:

Post by X-Ray »

Hmm, ist ja kein Problem, man tankt ja nicht jeden Tag. Allerdings rechne ich da Deutschlandweit mit mäßigem bis keinem Erfolg.

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Alle Jahre wieder...

Das kratzt die Mineralölkonzerne doch eh nicht, weil ja dadurch nicht weniger Sprit verkauft wird.
Image

User avatar
japancars
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 790
Joined: 01.06.2007, 23:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Bei Ulm
Contact:

Post by japancars »

da bin ich froh das ich an der Österreichischen Grenze wohne... Gestern in Deutschland 1,48€ das ist echt krass :eek:
Image

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Hier kostet Super+ 1,56€

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

ganz tolle idee am 1,12 geht keiner tanke dafür dann am 2.12was soll das also bitte bringen man soll nicht bei den großen tankstellen wie aral esso und so weiter tanke sondern an den freien tankstellen.
Image

User avatar
GTiProll
Mitglied
Mitglied
Posts: 295
Joined: 12.06.2006, 13:06
Location: Proll City
Contact:

Post by GTiProll »

Bringt nix. Man sollte lieber dafür sorgen, daß die Besteuerung fürn Sprit gesenkt wird und der Ölpreis nich weiter in die Höhe geht. Ich war schon angefressen, als Sprit noch 1,50 MARK gekostet hat.... :aerger: Jetzt hamm ja die Grünen was sie wollte, Sprit kostet bald 5 Mark den Liter... :angry: War eigentlich mal einer von euch in Berlin am Bundestag und hat die Herren und Damen Abgeordneten mal in Aktion gesehen? Die stehn da mit ihren fätten Bmws rum, die ja nich grad Spritsparer sind. Die stehen da locker ma 10 mins bei LAUFENDEM Motor (is ja in D verboten den Motor länger als 3 Mins im Stand laufen zu lassen...). Dann fällt ihnen auf daß sies ja sooooo eilig hamm und sie treten ordentlich aufn Pinsel, bloß um dann wieder bei dem innerorts langsamer als 60 fahrenden Verkehr voll in die Eisen zu treten. Bei DENEN müssten mer ma anfangen und jeden von denen anmachen, wenner länger als 3 mins da im Stand den Motor laufen lässt und denen gleich mit §§§§ drohen! Dann wird sich vll. deren Einstellung zum Thema co2 Ausstoß und Autoverkehr nen bischen ändern.... :boese:
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!

User avatar
Tasche
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 17.06.2007, 11:33
Location: Cottbus

Post by Tasche »

Ey Jungs und vielleicht auch Mädels, es geht dabei doch nicht um die Mineralölkonzerne. Falls ihr es noch nicht wissen solltet, der Staat kassiert das meiste, es geht darum das die dort oben merken das auch die Deutschen zusammen halten können. Wie aber bitte soll das Funktionieren wenn nicht mal hier alle mitmachen und rumheulen, dass es ja eh nichts bringt??

Genau damit rechnen die, deswegen machen die was sie wollen. :nein:

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Post by scherridan »

Wenn es was bringen sollte, muss du den sche... Politikern an den Geldbeutel. Vorher erreicht man hier gar nix.
Die werden in den nächsten Jahren uns noch mehr besteuern, weil es einfacher ist und die sich ihre Positionen in den Vorständen der Industrie sichern können.
Und tanken muss du früher oder später sowieso.

Oder möchtest du den Tankstelleninhabern, die am wenigsten davon haben, ihrer Existenz berauben.

Beste Beispiel: Der Streik bei der Bahn. Daran kann man erkennen, dass sich diese Drecksregierung einen Scheiss für das Volk interessiert. Sonst hätten die Angestellten schon lange ihre wohl verdiente Bezahlung.

Das ist halt meine Meinung.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com